Antworten
Seite 828 von 828 ErsteErste ... 328728778818826827828
Ergebnis 8.271 bis 8.280 von 8280
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Also die Wassermelone hatte ich auch mal in freudiger Erwartung getestet.

Im 1. Moment yeah, Wassermelone, nach einer Minute hatte ich akuten Abwaschzwang. Was immer da durchkommt, verdrängt die Wassermelone völlig. Ich war richtig enttäuscht. Es wird so komisch schwer, schwülstig, rauchig. Bäh!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Tonimanni Beitrag anzeigen
    Ich war richtig enttäuscht. Es wird so komisch schwer, schwülstig, rauchig. Bäh!
    Da gehen wir hier ja alle d'accord, was?
    Und ich dachte schon, ich sei mal wieder (typisch Einzelkind) viel zu anspruchsvoll und undankbar!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Vom Bodyshop kenne ich nur sehr wenige Düfte und die älteren wie z.B. aus den 90ern und davor sind komplett an mir vorbeigegangen. Und da der Laden in meiner Stadt vor 2 oder 3 Jahren geschlossen wurde, bekomme ich jetzt gar nichts mehr mit.
    Ich kenne nur White Musk oder wie das heißt.
    Hatte eine Freundin von mir mal.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

4. User Info Menu

White Musk hatte ich auch mal. So um 2000 rum. Und ich war mir nie sicher: Ist das jetzt was für mich oder nicht?

Denn: Es roch an sich gut. Aber: So damenhaft moschusmäßig. Und das bin ich so gar nicht. Weder optisch noch charakterlich.
    Ein echtes Dilemma! Total bekloppt, über was man sich den Kopf zerbricht...

Wenn ich das jetzt so schreibe: An sich könnte ich mir mal wieder ein kleines Fläschchen davon gönnen.
    Habe gerade gesehen: Es gibt jetzt auch den Body Mist für zarte 14 Euronen. Der haut auch olfaktorisch nicht so rein.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tonimanni Beitrag anzeigen
    Also die Wassermelone hatte ich auch mal in freudiger Erwartung getestet.

Im 1. Moment yeah, Wassermelone, nach einer Minute hatte ich akuten Abwaschzwang. Was immer da durchkommt, verdrängt die Wassermelone völlig. Ich war richtig enttäuscht. Es wird so komisch schwer, schwülstig, rauchig. Bäh!
    Ja, so ähnliche habe ich das auch empfunden. Ich mochte den nicht.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur White Musk oder wie das heißt.
    Hatte eine Freundin von mir mal.
    Den White Musk hatte ich mal probiert, gefiel mir an mir nicht. Aber einer der wirklich wenigen Bodyshops, die ich hatte und schön fand, war ein anderer aus der Musk-Serie, das war ein milchig rosafarbener Flakon. Ich muss mal gucken, wie der hieß. Den gab es ein paar Jahre und dann war er wieder raus aus dem Sortiment.

Phantom, zur Kirschblüte schreibe ich was, wenn ich sie gefunden habe. Hatte im Bad gerade mal geschaut, aber da lag sie nicht in der Probenschatulle. Da muss ich bei meinen weggeräumten Proben im Schlafzimmerschrank tiefseetauchen gehen.

Welche Kirschblüte ich ja wirklich sehr sehr mag, ist die von Yves Rocher, das ist eine frische, klare luftige Kirschblüte. Die Haltbarkeit ist eine Schande, aber für den Preis sprüht man einfach nach.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Dieser Musk-Duft war es: White Musk Libertine. Lt. Parfumo wird der noch produziert, auf der deutschen Homepage wird er aber schon länger nicht mehr angeboten.

Und mir fällt beim Durchschauen, was die so haben, gerade noch dieses Bodyspray auf, das ich mir vorletztes Jahr mal gekauft hatte: White Musk L'eau. Das fand ich im Sommer auch sehr angenehm, eher frisch, aber nicht zitrisch, zart blumig, ein bisschen Birne.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    White Musk hatte ich auch mal. So um 2000 rum. Und ich war mir nie sicher: Ist das jetzt was für mich oder nicht?

Denn: Es roch an sich gut. Aber: So damenhaft moschusmäßig. Und das bin ich so gar nicht. Weder optisch noch charakterlich.
    Ein echtes Dilemma! Total bekloppt, über was man sich den Kopf zerbricht...

Wenn ich das jetzt so schreibe: An sich könnte ich mir mal wieder ein kleines Fläschchen davon gönnen.
    Habe gerade gesehen: Es gibt jetzt auch den Body Mist für zarte 14 Euronen. Der haut auch olfaktorisch nicht so rein.
    Ein mir unbekannter Duft. Ich hatte vor langer Zeit mal eine Abfüllung vom Gaiac 10 Tokyo von Le Labo. Jedesmal wenn ich den trug wurde ich angesprochen, ob es der Musk von TBS wäre und wenn ja, aus welcher Quelle uch ihn hätte da er ja d/c ist.

8. User Info Menu

Ich habe heute mal was aufgesprüht in der Parfümerie: Under the Lemon Tree - gefällt mir sehr gut, ein bisschen kräuterig, aber angenehm - Marc Jacobs, Perfect - finde ich auch gar nicht so schlecht. Müßte man nochmal testen. Und von Narciso das Fleur Musc, EDT. Auch sehr schön. Ich habe ja das EDP. Wahrscheinlich braucht man nicht beide...

9. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich braucht man nicht beide...

Aber
    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Under the Lemon Tree
    braucht man.

10. User Info Menu

Ich schnuppere die ganze Zeit...

Antworten
Seite 828 von 828 ErsteErste ... 328728778818826827828