Antworten
Seite 824 von 855 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 8545
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Auf die Schnelle geschaut: bei The Different Scent in Berlin wird er mit 105 Euro angezeigt.
    Und die haben auch ein Extrait von dem Libellentanz im online shop gelistet
    Danke Deliria!
    (ich hoffe, ich habe die richtige Blume erwischt, da war ja kürzliche 'ne Diskussion)

Nachtrag:
    Habe mich etwas durch die angebotenen Proben auf der Homepage gescrollt:
    "Sticky Fingers": Da wird man ja direkt neugierig. Klingt aber nicht so toll.
    Geändert von phantomlake (27.02.2021 um 20:20 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Francesca Bianci? Bei der konnte man auch direkt Proben bestellen. Im letzten Jahr war‘s zumindest noch so. Da residierte sie noch in Amsterdam

3. User Info Menu

Die klebrigen Finger sprechen mich jetzt olfaktorisch doch nicht so an, Deliria.
    Abwegige/Lustige Bezeichnungen hingegen umso mehr.

Vanille Blackberry ist heftig süß, wie ich wieder merke. Passt zum heutigen sonnigen Tag. Aber ansonsten nervt es schnell mal. Die zitrischen und holzigen Noten kommen (für meine Nase) nicht durch. Nur Brombeere, Vanille und Rose. Jasmin vielleicht. Wie Kaschmirholz riecht weiß ich nicht.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Die klebrigen Finger sprechen mich jetzt olfaktorisch doch nicht so an, Deliria.
    Abwegige/Lustige Bezeichnungen hingegen umso mehr.

Vanille Blackberry ist heftig süß, wie ich wieder merke. Passt zum heutigen sonnigen Tag. Aber ansonsten nervt es schnell mal. Die zitrischen und holzigen Noten kommen (für meine Nase) nicht durch. Nur Brombeere, Vanille und Rose. Jasmin vielleicht. Wie Kaschmirholz riecht weiß ich nicht.
    Wie, die Blume führte zu Diskussionen? Ist an mir vorbeigezogen.
    Wenn's um Namen geht dann schau Dir mal Putaine de Palaces an und auch Secretions Maqnifique, beide von ELdO

5. User Info Menu

Deliria, die herrlichen Sekrete interessieren mich!
    Vielleicht werde ich sie mir bei der Bestellung von der tanzenden Libelle demnächst als Probe mitbestellen.
    Es wird wahrscheinlich fürchterlich werden! Aber egal! Da muss ich durch! Das Leben ist kein Ponyhof. Und auch da riecht es nicht immer lecker nach Rossbratwurst...

Die Palasthure mit ihrer pudrigen Reisnote hingegen... da taucht bei mir aus der Requisitenkammer wieder die alte Frau auf (unterm Arm oder sonstwo)!

6. User Info Menu

Heute ein Klassiker: Amarige von Givenchy.

Der hat es in sich, wie viele Düfte aus den 80er und 90ern:

Kopfnote: Mandarine, Neroli, Pfirsich, Pflaume, Rosenholz, Veilchen
    Herznote: Gardenie, Gartennelke, Jasmin, Kassia, Mimose, Orchidee, Robinie, Rose, Rote Beeren, schwarze Johannisbeere, Tuberose, Ylang-Ylang
    Basisnote: Amber, holzige Noten, Moschus, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Und der hält und hält und hält, obwohl es nur ein EDT ist... Die blumigen Noten sind bei mir auch in der Basis noch da.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Deliria, die herrlichen Sekrete interessieren mich!
    Vielleicht werde ich sie mir bei der Bestellung von der tanzenden Libelle demnächst als Probe mitbestellen.
    Es wird wahrscheinlich fürchterlich werden! Aber egal! Da muss ich durch! Das Leben ist kein Ponyhof. Und auch da riecht es nicht immer lecker nach Rossbratwurst...

Die Palasthure mit ihrer pudrigen Reisnote hingegen... da taucht bei mir aus der Requisitenkammer wieder die alte Frau auf (unterm Arm oder sonstwo)!
    Wir hatten die Sekrete mal auf dem Arm bei einem Zug durch die Landeshauptstadt. Der erste Eindruck war so "örks " Evtl. bedingt durch die Rezensionen die wir uns mal irgendwann zuvor durchgelesen hatten. Später war der bei mir ein recht schönes Maiglöckchen das mich nicht zum Erbrechen brachte.

Ich bin heute unbeduftet aber kann noch die gefährlichen Liebschaften von gestern am Hoodie riechen.

8. User Info Menu

Ich hab mich gestern mit La Panthere eingeduftet. Mir war kalt, da passt der. Mannomann, der hält echt Bombe! Hab ihn länger nicht benutzt...
    Heute hab ich dann mal verzichtet.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Tonimanni Beitrag anzeigen
    Heute hab ich dann mal verzichtet.
    Ist ja Fastenzeit. Auch wenn Karneval ausfiel.

Alternative:
    Stufe 1: Verzicht auf Paföng
    Stufe 2: Verzicht auf Deo
    Stufe 3: Verzicht auf Duschgel unter der Dusche
    Stufe 4: Verzicht auf Waschen an sich!

10. User Info Menu

Du Scherzkeks;)

Stufe 2 auf gar keinen Fall, ich muss doch meine Cremedeos und Proben von Wolkenseifen, Ponyhütchen und Sauberkunst noch leer kriegen, bevor die um sind!

Antworten
Seite 824 von 855 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte