Antworten
Seite 819 von 825 ErsteErste ... 319719769809817818819820821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.190 von 8247
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es heute Bottega Veneta von éclat.

Ich habe dort übrigens mal Aqua Allegoria angeregt...

Zuza., ich glaube den Champ de Baies muss ich leider kaufen...
    Gute Idee, die Allegorias anzuregen! Vielleicht kommt da ja mal was.
    Der Champ de Baies klingt von den Noten her angenehm, ist das einer von den Proben, die ich dir geschickt hatte? Ich verliere hier langsam den Überblick.

Bei mir ist es heute La Panthere von Cartier, das EdT.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Gute Idee, die Allegorias anzuregen! Vielleicht kommt da ja mal was.
    Der Champ de Baies klingt von den Noten her angenehm, ist das einer von den Proben, die ich dir geschickt hatte? Ich verliere hier langsam den Überblick.

Bei mir ist es heute La Panthere von Cartier, das EdT.
    Jupp, den hattest du mir überlassen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. User Info Menu

Ja guck, ich werde dement und du hast Freude. ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Ja guck, ich werde dement und du hast Freude. ;-))
    Wie schön, dass sich eure Interessen so wunderbar ergänzen!

(um mal ALF so ungefähr zu zitieren, da ging's ums Kaputtmachen und Reparieren)

Ich habe heute Rhubarb aufgelegt. Danke an Deliria!
    Riecht ja nicht schlecht. Aber bis auf den Auftakt (und der ist nur kurz) irgendwie so gar nicht nach Rhabarber.
    Geändert von phantomlake (22.02.2021 um 15:17 Uhr)
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

5. User Info Menu

Diptyque - Philosykos

Uih, das duftet aber grün.
    Sehr frisch, wie frisch geschnittene grüne Zweige.
    Ich habe sogar einen Hauch Kokos in der Nase, obwohl gar kein Kokos vorhanden ist.

Gefällt mir sehr sehr gut!
    Für immer ab jetzt!

6. User Info Menu

Ja, den finde ich auch schön. Aber das ist für mich ein klassischer Fall von "braucht mindestens 25 Grad aufwärts". ;-))

Ich dufte heute nach English Pear & Freesia von Jo Malone.

Und dann habe ich nochmal Aqua Celestia und Aqua Universalis parallel getestet, die Proben neigen sich dem Ende zu. Celestia gefällt mir wirklich richtig gut, aber bei der schlechten Haltbarkeit (zumindest bei mir) bleibt es auch bei den Proben.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Ich hatte mir im letzten Jahr aus gegebenem Anlass mal im dm für den Job ein Deo gekauft (Balea Antitranspirant extra dry), welches ich immer im Rucksack dabei habe. Es riecht, ich sach ma "sehr floral", was nicht so ganz mein Stil ist. Aber - Hauptsache, es macht seinen Job. Kommt auch eher selten zum Einsatz. Im Prinzip könnte ich es wegwerfen und durch ein besser oder gar nicht duftendes Deo ersetzen. Aber ich bin auch nicht so der Wegschmeißer.

Heute hatte ich Black Tulip aufgelegt. Und gegen Mittag überkam mich das Bedürfnis, mit dem "Arbeits-Deo" nachzulegen. War gespannt, wie sich die beiden Duftnoten vertragen. Und siehe da: Gar nicht übel!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

8. User Info Menu

Ja, den finde ich auch schön. Aber das ist für mich ein klassischer Fall von "braucht mindestens 25 Grad aufwärts". ;-))

Ich dufte heute nach English Pear & Freesia von Jo Malone.

Und dann habe ich nochmal Aqua Celestia und Aqua Universalis parallel getestet, die Proben neigen sich dem Ende zu. Celestia gefällt mir wirklich richtig gut, aber bei der schlechten Haltbarkeit (zumindest bei mir) bleibt es auch bei den Proben.
    Hast Du mal den Aqua Celestia Forte getestet? Die Haltbarkeit bei dem ist, zumindest auf meiner Haut und Kleidung, sehr ordentlich. Ich hab den heute gegen 6:30 Uhr aufgesprüht und am frühen Nachmittag auf der Runde konnte ich den noch immer sehr gut riechen.

Somit auch kurz erwähnt, daß der Tagesduft eben Aqua Celestia Forte von Capt. Kurk ist

9. User Info Menu

Ja, ich habe die Forte-Version als Probe hier, die ist schön und deutlich haltbarer. Aber den Preis für einen normalen Flakon würde ich bei der Menge an Düften, die ich habe, nicht ausgeben wollen, ich brauch das ja nie auf. Dafür fixt er mich dann wieder nicht genug an. Manchmal bin ich dann ja doch unvernünftig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Ich dufte heute nach Marc Jacobs "Rain"... nicht, dass ich welchen würde haben wollen...
    Für immer ab jetzt!

Antworten
Seite 819 von 825 ErsteErste ... 319719769809817818819820821 ... LetzteLetzte