Antworten
Seite 796 von 829 ErsteErste ... 296696746786794795796797798806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 8281
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Das muss nicht verkehrt sein, ganz im Gegenteil. Ist was übrig?
    will nur mal eben reinwerfen: es gibt gerade Waffeln

2. User Info Menu

Ich habe gerade die Lampe an!
    Kennt jemand von euch das Duftlampenöl "Fresh Baked Cookies" vom Bodyshop?
    Muss schon über 10 Jahre alt sein. Jedenfalls habe ich das mal wieder rausgekramt und die Duftlampe angeworfen (zum Glück kein mit Diesel betriebenes Modell! ).
    Und ich muss sagen: Der Duft harmonisiert hervorragend mit "Amour de Cacao", was ich aufgetragen habe.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Nein, kenne ich nicht, klingt aber lecker. Ich muss bei Raumdüften aber immer sehr aufpassen, die gehen mir schnell auf den Nerv, wenn sie zu süß sind. Und mein Mann würde generell auswandern, wenn der hier eingenebelt würde. Deshalb benutze ich im Wohn- und Schlafbereich gar keine. Aber im Bad lass ich es gern mal duften, da aber eher frisch. Ich hatte letztes Jahr einen schönen Onlineshop mit Pflegeprodukten aus der Provence entdeckt und dort nach ein bisschen Rumprobieren meine Lieblingsseife gefunden. Die bestellte ich heute nach und dazu dann direkt den passenden Raumduft fürs Bad. Ich freu mich schon drauf.

Deliria, mach die Waffeln weg, aber flott! Das wird ein schlimmes Ende nehmen mit uns nach Corona. Himmel, ich sehe uns schon vereint im Diätforum.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen

Ich habe heute mit der Testreihe begonnen, Champs de Baies von L'artisan Parfumeur und es macht seinem Namen alle Ehre. Ein frischer, spritziger Beerenduft, der nach einiger Zeit weicher wird und Amber, Zeder und Patchouli durchscheinen lässt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hab gerade bei Parfumo geschaut; der klingt schön! Ich glaube, den leg ich mir auf meiner Merkliste ab.

Zitat Zitat von Tonimanni Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mal wieder eine Probenbestellung aufgegeben und die Anregung von Zuza übernommen und unter anderem

"La Danza delle Libellule" von Nobile 1942 bestellt.

Mit der Beschreibung von Lann Aël habt ihr mich schon länger neugierig gemacht, das könnte mir gefallen.

Ich bin gespannt!
    Heute duftet bei mir nur ein Kerzenduft von Kringle Candle namens Cozy Cabin:)
    Ich bin gespannt, ob dir der Libellentanz gefällt. Was die Ähnlichkeit mit Lann Ael angeht: Er riecht nicht so, aber irgendwie haben die beiden Düfte eine ähnliche DNA, wie man so schön sagt. Beim Lann Ael treten die "Teignoten" in den Vordergrund, der Apfel schwingt hintergründig fein und lecker mit. Beim Libellentanz ist es anders herum, der ist fruchtiger, leichter, ich finde ihn auch fast ein bisschen grün, aber er hat trotzdem eine warme, leckere, dezente Gourmandbasis.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Das muss nicht verkehrt sein, ganz im Gegenteil. Ist was übrig?
    den Rest gab es heute Mittag

In welche Kategorie gehört das, Peggy, Hautpflege oder Kosmetik?
    weder noch, ich mag das gar nicht wenn es nach dem Essen noch nach Essen riecht, weder an mir noch im Haus.

Was die Kosmetik betrifft, ich benutze seit über 40 Jahren denselben Duft, das Parfüm von Aromatics Elixir von Clinique, aber nur ab und zu. Ansonsten mag ich es dezenter in Form von parfümierter Körperlotion nach dem Duschen, verschiedene Duftnoten von Yves Roger.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

6. User Info Menu

The Different Company - Osmanthus

Kopfnote: Bergamotte, Orange, Mandarine, Blattgrün
    Herznote: Osmanthus, Rose, Hagebutte
    Basisnote: Castoreum, Moschus

Oh... der ist .
    Der könnte mir und meinem Konto äußerst gefährlich werden.
    Ganz feine frische Noten, tatsächlich wie frisch geschnittenes Blattgrün und trotzdem irgendwie heimelig, wahrscheinlich vom Moschus.
    Geändert von fini. (25.01.2021 um 09:36 Uhr)
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

...und schon 50ml bestellt.
    Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

...und schon 50ml bestellt.

Ich muss mal in meinen ganzen Proben wühlen, ich glaube, den habe ich auch. Ich verliere etwas den Überblick, aber der kommt mir bekannt vor.

Bei mir ist heute Tarte au Citron (Dank die edle Spenderin ) zum Zuge gekommen. Ich bin noch nicht sicher, wie ich den finde. Auf den ersten Sprüher angenehm frisch-zitronig mit leicht bitterer Note (wahrscheinlich die Bergamotte), aber dann finde ich den etwas anstrengend. Nassen Hund kann ich nicht bestätigen (wie der riecht, weiß ich ). Mein Mann sagt: Wie Mocca mit Karamell, süß, aber etwas vergammelt süß.

Ich ziehe jetzt leicht angegammelt mit dem Hund durch die verschneiten Felder! Und dann falle icih bei meinem Vater ein und werde versuchen, online einen Impftermin für ihn zu bekommen. Gehabt euch wohl. Wenn ich nicht mehr schreibe, bin ich vor dem Rechner meines Vaters zusammengebrochen oder habe ihn mit dem Fleischklopfer geschrottet und wurde eingewiesen. Das wird gleich was werden, oje oje ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Ich drück dir die Daumen!
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Bei mir ist heute Tarte au Citron...
    ... mit leicht bitterer Note (wahrscheinlich die Bergamotte), aber dann finde ich den etwas anstrengend.
    ...Mein Mann sagt: Wie Mocca mit Karamell, süß, aber etwas vergammelt süß.
    Sagt mal Leute, was riecht ihr (oder eure Anverwandten) da für komische Sachen raus?

Für mich und an mir riecht der einfach nur nach Zitronenkäsekuchen. Und auch kein Käse in Form von Harzer Roller oder so...

Nassen Hund kann ich nicht bestätigen (wie der riecht, weiß ich ).
    Immerhin das!

Heute war mir mal wieder nach klassisch (Gin Fizz).
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 796 von 829 ErsteErste ... 296696746786794795796797798806 ... LetzteLetzte