Antworten
Seite 795 von 823 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 8221
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Die Proben sind heute angekommen, bestellt hatte ich am 7.ten.
    Probiert wird ab morgen.

Habt ein schönes Wochenende.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

2. User Info Menu

Aus den Tiefen des Probefundus (und wahrlich tief) Amanda EdP von Amanda Lenore.
    Im Original im Diskokugelflacon. Gefällt mir heute noch so gut wie vor zig Jahren als ich die Probe blind bestellte.
    Für den Duft gab's dann heute auch direkt mal ein Kompliment Amanda Amanda Lepore Parfum - ein es Parfum fur Frauen 2008

3. User Info Menu

Fini, viel Spaß beim Probieren.
    Immer noch mehr als 2 Wochen Lieferzeit. Danke, dann kann man sich darauf einrichten. Ist immer noch länger als zu normalen Zeiten, da war eine Probenbestellung idR vor Ablauf von 2 Wochen da. Normale Bestellungen laufen dort aber zügig, das weiß ich.

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Heute das Dupe von Coromandel *vielen Dank für die Probe an meine Versorgerin*
    Auf den ersten Riecher bemerke ich keinen Unterschied. Das Original habe ich längere Zeit nicht gesprüht und einmal eine Probe abfüllen reicht nicht aus, um mein Duftgedächtnis da so auf Stand zu halten das ich den Unterschied jetzt direkt be-rieche. Für Seite an Seite bin ich heute nicht aufgelegt.
    Unterm Strich tun die beiden sich meiner Meinung nach auch nicht viel, ich nahm den Unterschied nur zu Beginn im ersten Verlauf wahr. Wenn mir jemand sein Handgelenk unter die Nase halten würde zum Riechen, würde beim Dupe wohl direkt sagen: Jau, das ist Coromandel.

Mir war heute früh bei dem vielen Schnee (der schon wieder schmilzt) nach was wärmenden, bei mir duftet gerade Amour de Cacao und ich glaube, ich esse gleich noch ein Stück Apfelkuchen. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Bei der Diskokugel musste ich gerade an Amanda Lear denken, Deliria. Follow me ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bei der Diskokugel musste ich gerade an Amanda Lear denken, Deliria. Follow me ...
    hach, das waren noch Zeiten....die Frau mit der dunklen Stimme.

6. User Info Menu

Ja, und gesungen hat sie nicht wirklich, eher sonor-sexy gehaucht und lasziv durch die GEgend geguckt. War sie nicht eine Muse von Salvador Dali? Irgendwas war da.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ja, und gesungen hat sie nicht wirklich, eher sonor-sexy gehaucht und lasziv durch die GEgend geguckt. War sie nicht eine Muse von Salvador Dali? Irgendwas war da.
    Ja das war sie.
    Ich, bez.w. mein T-Shirt "duftet" heute noch nach dem Gulasch das ich gestern gekocht habe
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

* * * * *
    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)

8. User Info Menu

Das muss nicht verkehrt sein, ganz im Gegenteil. Ist was übrig?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Ja das war sie.
    Ich, bez.w. mein T-Shirt "duftet" heute noch nach dem Gulasch das ich gestern gekocht habe

In welche Kategorie gehört das, Peggy, Hautpflege oder Kosmetik?

Ich habe heute mit der Testreihe begonnen, Champs de Baies von L'artisan Parfumeur und es macht seinem Namen alle Ehre. Ein frischer, spritziger Beerenduft, der nach einiger Zeit weicher wird und Amber, Zeder und Patchouli durchscheinen lässt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Ich habe heute auch mal wieder eine Probenbestellung aufgegeben und die Anregung von Zuza übernommen und unter anderem

"La Danza delle Libellule" von Nobile 1942 bestellt.

Mit der Beschreibung von Lann Aël habt ihr mich schon länger neugierig gemacht, das könnte mir gefallen.

Ich bin gespannt!
    Heute duftet bei mir nur ein Kerzenduft von Kringle Candle namens Cozy Cabin:)

Antworten
Seite 795 von 823 ErsteErste ... 295695745785793794795796797805 ... LetzteLetzte