Antworten
Seite 788 von 821 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.871 bis 7.880 von 8202
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Djuup.

    Düp ist das Zeug, wo man Essen reinstippt!


    Gestern beim Bäcker zeigte jemand auf sowas und sagte: Ich hätte gern so einen Biegel...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Gott steh uns bei!

    Heute bei mir mal wieder das Wässerchen von Bond No. 9. Weiß den Namen nicht mehr. Aber so doll wie gedacht, ist es doch nicht mehr - und schon gar nicht zu dem verlangten Preis. Ganz netter Gute-Laune-Duft.
    Mit Gott auf unserer Seite, Jesus in einem Boot....einer ging leider baden so oder ähnlich schmetterte es doch der Hebbert?

    Vielleicht mach ich aus Djup kurz und schmerzlos Jupp.

    Also der Bond, Du meinst The Scent of Peace wonnich, ist ein gute Laune Duft nur ist das Preis Leistungsverhältnis recht mager. Mager im Sinne von: der Duft verpufft recht schnell. Schön wie er ist, so schnell isser auch wieder weg. Leider.

    Black Phantom war ganz nett, allerdings zog sich vom Aufsprühen bis hin zum dry down eine Note durch, die mir überhaupt nicht taugte. Abschrubben ist für Feiglinge in der Preisklasse also hielt ich gestern durch bis zum Ende. Der wird nicht meins. Der Oud von Shay & Blue ist kein direkter Vergleich, das ist mir klar, jedoch gefällt der mir um Längen besser. Der Oud ist richtig toll.

    Boah und Fahrenheit geh mir bloß weg. Ein früherer Arbeitskollege hat damit geduscht und mir haut der Duft so auf den Magen, daß ich kurz vor dem Erbrechen bin. Würde der mir in der Hütte auf die Erde fallen, dann bliebe wohl nur die Bude abzufackeln. Dagegen hilft nix.

    Tja, und beim Coromandel? , ich weiß nicht warum der Coromandel heisst, bzw. was die tiefere Bedeutung bei diesem Namen sein soll. Mandel hat er nun wirklich nicht. Dafür jede Menge Patch.

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Das besondere an den Les Exclusifs de Chanel ist die Geschichte, die hinter jeden der Düfte steht. So ist Coromandel ein Pendant zu jenen Paravents aus chinesischem Lack (genannt Coromandel), die das Apartment von Mademoiselle Chanel zierten... (Zitat aus Style and Beauty)
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    fini dreifach Daumen noch

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    fini dreifach Daumen noch
    Von mir noch einen vierten Daumen dazu!

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen


    Gestern beim Bäcker zeigte jemand auf sowas und sagte: Ich hätte gern so einen Biegel...
    Weiß man, was drauf war? Vielleicht hat der Bäcker einen Deal mit einer Hundeschlachterei...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Von mir noch einen vierten Daumen dazu!


    Weiß man, was drauf war? Vielleicht hat der Bäcker einen Deal mit einer Hundeschlachterei...
    DAS kann natürlich sein!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    DAS kann natürlich sein!
    Hast du als versierte Duftnase nicht mal deinen Riechkolben drangehalten?

    MIr ist übrigens beim Durchschnüffeln der Paföng-Proben hier auf meinem Schreibtisch mal wieder aufgefallen, dass Orange Sanguine (wohlgemerkt allein der Sprüher von außen am Loch, nicht der direkte Inhalt) stark nach Kamillentee riecht.

    Recherchen bei parfumo.de ergaben: No Kamille inside!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Nee du, da muss die sanguinische Orange auf deinem Schreibtisch irgendeine Verbindung zu irgendwas anderem eingegangen sein. Vielleicht fühlte sie sich einsam.

    Also, den "Biegel" würde ich jetzt ja sofort vernaschen! Der sieht gut aus! Ich nehme jetzt dafür einen Keks und bringe meinen Hund vor euch in Sicherheit. Das ist mir hier gerade nicht ganz geheuer. ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Liebe Zuza,

    danke für das Willkommen.

    Ich duftete heute im Homeoffice nach Goutal - Etoile d‘une nuit.

    Ein pudrig-leichter Duft. Ich mag ihn sehr, ich rieche den Hauch von Himbeere heraus. Die Haltbarkeit ist so mittelprächtig...

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ich nehme jetzt dafür einen Keks und bringe meinen Hund vor euch in Sicherheit. Das ist mir hier gerade nicht ganz geheuer. ;-))
    Ach - ich verfüttere z.Zt. Topic Lachs in Spinatsauce an meinen Kater. Nicht Dogge im eigenen Napf...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

Antworten
Seite 788 von 821 ErsteErste ... 288688738778786787788789790798 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •