Antworten
Seite 785 von 822 ErsteErste ... 285685735775783784785786787795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 8213
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Nach Elizabeth Ardens Green Tea Summer (einem meiner Klassiker) tagsüber war mir heute Abend nach Abwechslung.
    Die Probe Under The Lemon Tree von Maison Martin Margiela musste herhalten. Ich bin bisher begeistert.
    Langsam geht die Kopfnote in die Herznote über. Mal schauen...
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Flieder----

sooo herrlich...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Frau fini, du solltest in die Politik gehen. Die erzählen auch immer viel, ohne wirklich was zu sagen.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    Flieder----

sooo herrlich...
    Lasst uns ein bisschen vom Frühling träumen...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Bei uns liegt ein bisschen Schnee und die Sonne scheint. Es ist kalt, hellblauer Himmel... So mag ich den Winter auch und werde gleich mit meinem Kleinen ein bisschen raus gehen. Lange Hunderunden müssen ja noch ein bisschen warten... Ist aber trotzdem schön. Dazu passt für mich heute nochmal Shiro. Bei Parfumo wird er eher als Frühlings- oder Sommerduft gesehen. Ebenso wie die Snowing Rose... @Zuza, wie siehst du das? (Der Link zu Dali funktioniert übrigens leider nicht..., also bei mir...)

6. User Info Menu

heute von l'Occitane Terre de Lumière EdP

7. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Bei Parfumo wird er eher als Frühlings- oder Sommerduft gesehen. Ebenso wie die Snowing Rose... @Zuza, wie siehst du das? (Der Link zu Dali funktioniert übrigens leider nicht..., also bei mir...)
    Shiro würde ich eher in den Winter packen, wobei ich mir den auch im Frühjahr gut vorstellen kann. Snowing Rose würde ich jederzeit im Frühjahr/Sommer tragen, da er angenehm frisch ist. Ich habe ihn heute früh aufgesprüht, gefällt mir wirklich gut. In der Kopfnote ist er leicht aquatisch, ich mag das gern.

Ich probiere einen anderen Bilderlink zu "meinem" Dali-Duft. Falls der auch nicht will: Der goldbraune Flakon, dessen Körper einen Mund und der Verschluss eine Nase darstellt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

@Zuza, ich konnte den link auch nicht öffnen.
    Du meinst den lips and nose Flacon? Ich hab den satinierten Flacon und dieser Dali war einer meiner ersten Düfte.
    Heute empfinde ich ihn als zu schwer. Leider. back in the old days war der so mein Lieblingsduft wie auch der erste Duft von Versace.

Bei mir ist es heute Poison Esprit de Parfum

9. User Info Menu

Deliria, ja, den Flacon meine ich. Mir geht es bei dem Duft ähnlich wie dir, wobei ich ihn gar nicht als sooo schwer empfinde, da gibt es unter modernen Düften ja auch reichlich Kandidaten. Ich empfinde ihn inzwischen aber als ein bisschen angestaubt durch die Jahre, altmodisch halt. Aber auf eine wunderschöne Art. Ich benutze ihn nur selten, aber wenn, dann denke ich immer: Was bist du für ein fantastisch schöner Duft!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. User Info Menu

Ich kann mir heute die schweren Düfte aus den 80er und 90ern auch nicht mehr an mir vorstellen... Ich hatte da auch einen von Montana, in einem spiralförmigen Flakon...

Antworten
Seite 785 von 822 ErsteErste ... 285685735775783784785786787795 ... LetzteLetzte