Antworten
Seite 777 von 824 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 8234
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Bei mir ist es heute eine Melange aus: Tarte au Citron und Bergamotte Calabria.

2. User Info Menu

Riecht hier niemand mehr nach irgendwas?

Ich heute auch nicht. Dafür habe ich soeben eine Mail erhalten, dass meine Proben von ALzD unterwegs sind. Vielleicht klappt's ja noch bis morgen!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. User Info Menu

Dochdoch,ich riech dieser Tage nach Cloé Rose Tangerine

4. User Info Menu

Doch, klar @phantomlake. Einen Tag nach Myrrhe Eglantine von Hermes. Danach nix.
    Heute eine Probe aus dem Probenfundus: Silver von Saskia Diez.
    Haut voll mit der Handschrift von Geza Schön rein. Gleichzeitig erinnert er mich, ich rieche eine karottige Irisnote, an die Iris von Xerjoff. Dazu glasklare Gewürznoten von Koriander, Kardamom und Ingwer. Und das alles direkt nach dem Aufsprühen. Ich bin gespannt. Die Sillage ist schon mal recht kräftig. Ein Sprüher ,weit entfernt aufgetragen von Herrn Delirium, wurde gleich kommentiert.

5. User Info Menu

Doch, doch, ich dufte auch mit, aber ich bin momentan schreibfaul. Jeder Tipper einer zu viel. ;-)

Ich bekam kurz vor Weihnachten endlich meine ALzD-Probenlieferung, habe aber erst 2 oder 3 der Düfte probiert, das waren aber nur "Kurzausflüge" auf dem Testpapier, auf einen direkten Test auf der Haut hatte ich noch keine Lust und lieber auf Bewährtes zurückgegriffen.
    Zu Weihnachten bekam ich ein Weihnachtsset von Diphtyque geschenkt, 5 Düfte in hübschen, schmalen 7,5 ml Flaschen. Darunter auch Fleur de Peau, was mich richtig freute. Von dem hatte ich mir im Herbst nochmal eine Probe bestellt, weil er mir beim ersten Mal so gut gefallen hatte. Seither schlich ich drumherum und sagte mir immer: Zu teuer, du hast auch genug. Zu teuer, du hast auch genug. Zu teuer, zu hast auch genug ... Manchmal muss man halt nur warten.

Heute früh habe ich Angelique Noir gesprüht, den lege ich abends nochmal dezent nach.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es Schritt für Schritt leichter und unbeschwerter werden, und bleibt gesund. :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. User Info Menu

Aus dem Probenfundus von ThoO (aka The House of Oud) Live in Colors. Netter frischer Duft, wobei man da auch das Rad nicht neu erfunden hat. Der Flacon, IMHO, grottenhässlich, und der Duft, für das was er ist einfach überteuert.

7. User Info Menu

Frohes neues Jahr Ihr Dufties

Ich schwelge gerade in Oud Alif von Shay & Blue und sag nur genau mein Ding.
    Unterlegt mit einem leckeren Stück Orangen Schokolade. Gute Vorsätze habe ich nicht somit geht da auch noch ein zweites Stück

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Ich schwelge gerade in Oud Alif von Shay & Blue und sag nur genau mein Ding.

Schön, dass er doch noch ein liebevolles Zuhause gefunden hat!

Ich rieche heute nach Tarte au Citron. Danke, Deliria! Der gefällt mir gut.

Die Kommentare bei Parfumo kann ich teilweise auch nicht nachvollziehen, tragen aber sehr zu meiner Erheiterung bei ("Feuchter Wuff an Käsesahne", "Während der Kuchen im Ofen backt wird das Spülbecken mit Scheuermilch geputzt."...) Ich rieche auch keinen Anis. Einfach nur Zitronen-Käsesahne-Torte.

Gourmand-Düfte sind für mich voll okay.
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

9. User Info Menu

Rose noir von Byredo

10. User Info Menu

Duftes Neues Jahr allerseits!

Ich habe heute am ersten Tag des Jahres mein heißgeliebtes Vintage Valentino spazieren geführt.
    People are so crackers.
    John Lennon

Antworten
Seite 777 von 824 ErsteErste ... 277677727767775776777778779787 ... LetzteLetzte