Antworten
Seite 738 von 738 ErsteErste ... 238638688728736737738
Ergebnis 7.371 bis 7.373 von 7373
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Jo Malones Waterlilly heute
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

2. User Info Menu

Ich habe gerade irgendwie keine Lust zum Ausprobieren... und benutze täglich J'adore. Ist schon ganz schön viel raus aus meinem kleinen Fläschchen. Ich überlege schon, mir noch ein größeres zu kaufen.

Wenn mich jemand fragt, sage ich auch immer ganz freimütig, was ich trage. Ich freue mich dann sogar ein bisschen. Ist doch nett, wenn's gefällt. Und es kann auch sein, dass mir an jemand anderem ein Duft gefällt, der mir an mir gar nicht zusagt. War mal so bei einer Freundin. Die trug All about Eve von Joop. An mir roch der nach Katzenpipi... :)

3. User Info Menu

Mein Freund und ich waren vor einigen Jahren auf Fuerte.
    Er hatte sich auf mein Anraten kurz zuvor Terre d'hermes zugelegt.

In dem kleine Hotel logierte zur gleichen Zeit ein männliches Päärchen.
    Wenn wir dann abends nach dem Essen noch bummeln gegangen sind, standen die beiden immer in einer Parfümerie.
    Ich sagte zum fini-Freund "Die suchen dein Parfum."

Was soll ich sagen... nach einer Woche kam einer der beiden auf mich zu und fragte mich, ob ich ihm verraten würde, wonach mein Mann denn so wunderbar duftet.
    Hab ich natürlich und die beiden waren sehr glücklich.

Ich dufte heute nach Gucci-Rush.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

Antworten
Seite 738 von 738 ErsteErste ... 238638688728736737738