Antworten
Seite 737 von 757 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 7570
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Heute und hier Rose noir von Byredo


    War heute kurz bei Müllers und hab den türkisen Dylan von Versace gesprüht*seufz*,nein isses auch nicht.
    Ich gebs auf,versuchs nochmals mit Chloes Rose bei Gelegenheit,mache mir aber keine Hoffnungen auf Erfolg.Ich meine ich hätte den auch schon gehabt.
    Ich könnte fast wetten,dass ich mit einer andern Haut unterwegs war damals,wenn ich mir nicht sicher wäre,dass das nicht geht.Ich sehs jetzt mal als Geld gespart und so passts wieder
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein




  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich mag ja gern Klassiker und heute kam Boucheron pour Femme an. Habe gleich mal probiert, wie es mit einem etwas zarteren Duft also Zara White im Mix ist und finde das Ergebnis ganz super.

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Lann Ael von Lostmarch

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Heute und hier Rose noir von Byredo
    War heute kurz bei Müllers und hab den türkisen Dylan von Versace gesprüht*seufz*,nein isses auch nicht.
    Ich gebs auf, versuchs nochmals mit Chloes Rose bei Gelegenheit, mache mir aber keine Hoffnungen auf Erfolg.Ich meine ich hätte den auch schon gehabt.
    Ich könnte fast wetten, dass ich mit einer andern Haut unterwegs war damals, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass das nicht geht. Ich sehs jetzt mal als Geld gespart und so passts wieder
    Ach, das ist ärgerlich, zumal man nach und nach vergisst, wie wundervoll es geduftet hat.

    Ich weiß noch, ist bestimmt schon 30 Jahre her. Ich habe jahrelang nach einem Duft gesucht, den ich immer wieder irgendwo in der Nase hatte.
    Eines Tages stand ich in einer Boutique und die Verkäuferin duftete nach diesem sensationellen Duft!!!
    Ich konnte mein Glück kaum fassen, nahm mir ein Herz und sagte, dass ich nach diesem Duft schon jahrelang suche und was das denn sei.
    Sie grinste mich an und sagte: Suchen sie weiter...

    Ich hab es dann doch irgendwann rausbekommen, es war das Aromatics Elixier von Clinique.


    Bei Byredo fällt mir ein, dass Ben Gorman, der Gründen von Byredo Duftkerzen für IKEA designt hat.
    Gibt es ab 31.10. und es ist zu vermuten, dass sie innerhalb von Stunden ausverkauft sein werden.

    Ich dufte heute nach Zarkoperfume.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Suchen sie weiter? Boh, das finde ich echt ein bisschen frech, das ist doch kein "besonderer" Duft, den bekommt man ja überall. Der hat doch kein Alleinstellungsmerkmal. Manchmal verstehe ich nicht, warum manche Leute so ein Gewese machen. Doofe Tusnelda. Naja, du hast ihn ja gefunden.

    Scooter, viel Erfolg, falls du noch weitersuchst. Vielleicht läuft dir der Duft irgendwann ja auch ganz zufällig wieder über den Weg. :-)

    Ich dufte heute nach Into the White von The Different Company, ein leichter, frisch-blumiger Duft.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ja, ich fand das auch dreist.
    Zur Strafe habe ich bei der bK dann auch nichts gekauft.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Eigentlich sollten wir genauso unverschämt sein und gleich den Chef verlangen,aber eben,im Moment perplex und dann verärgert und man/frau geht raus mit dem gesammten Frust der sich in Windeseile anhäuft.

    Ich hab mal meinen zuende gehenden Lipfinity mitgenommen und nach einem Ersatz gefragt(hätte auch eine andere Marke sein können),weils genau diesen nicht mehr gab.Nein,gibt nichts was so ist,werfen sie den weg damit Sie nicht mehr daran erinnert werden....so hab ich geguckt...und bin raus.Ich hatte mir mit Fleiss eine ältere Beraterin ausgesucht für mein Anliegen....
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein




  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Auch nett, ja. Aber das ist trotzdem anders, vielleicht wollte sie dir ja nur "helfen". Ich meine, was soll sie machen, wenn es keinen Ersatz oder ähniches gibt - es sei denn, es gab ihn doch.

    Aber dieses Geheimhalten eines Duftes finde ich schon etwas gaga. Ich kann es noch nachvollziehen, wenn jemand seine heilige, güldene Kuh gefunden hat, es ein unbekannterer Duft ist und man warum auch immer partout vermeiden möchte, dass der Duft "rumgeht" und man ihn dann ständig irgendwo riecht. Und selbst dann würde ich daraus kein Geheimnis machen. Aber ich bin ja auch ich. ;-))

    Aber Aromatic Elixir? Das ist so, als wollte man La Vie est Belle geheimhalten. Das Elixir von Clinique bekommt man seit irgendwann 1970, das Zeug ist nur leicht jünger als ich. Und man bekommt es ja wirklich überall. Bei der Frau hätte ich auch nix gekauft, ich hätte sie wahrscheinlich eher gefragt, ob sie nichts verkaufen möchte. Davon lebt ein GEschäft schließlich. Nee, über sowas kann ich mich wirklich aufregen, unabhängig davon, ob es sich um Parfum oder was anderes handelt. Das ist einfach blöd.

    So, genug aufgeregt, macht nur schlechte Laune. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Nach 2 Tagen paföngfrei für meine Nase, gab's heute mal wieder was drauf. Amber Musk von Aerin Lauder als Körpercreme.

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    The only one von D&G, ein Pröbchen davon hab ich gerade in meiner Büro-Rollcontainerschublade gefunden.
    Naja, is nicht so meins.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



Antworten
Seite 737 von 757 ErsteErste ... 237637687727735736737738739747 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •