Antworten
Seite 736 von 756 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 7552
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Üffes,Maiglöckchen
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

2. User Info Menu

Pure Oud - By Kilian

3. User Info Menu

Gestern Chloé Signature....nein,isses auch nicht .Nochmal Wave von Cigarrenmann,aber ist mir zu süss,auch wenns feine Momente gibt
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Gestern Chloé Signature....nein,isses auch nicht .Nochmal Wave von Cigarrenmann,aber ist mir zu süss,auch wenns feine Momente gibt
    Bist du dir denn sicher, dass es ein Chloé Duft war?

Ich dufte heute nach Orchid von Zara. I love it!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. User Info Menu

Ja,ich bin mir sicher!Ich weiss dass es ein 'Halstuchfläschchen' war,nic Nomade oder so.

6. User Info Menu

...
    Nöö,sie weiss nicht welches der Chloés Amber im Schlussakkord hat
    Ja,ich bin mir sicher!Ich weiss dass es ein 'Halstuchfläschchen' war,nic Nomade oder so.
    Wenn du sicher bist, dass es was von Chloé mit "Halstuch"war, hast du mal Roses de Chloé probiert? Das hat in der Basisnote weißen Moschus und Amber und wird lt. der HP von Müller dort auch geführt.

Upps, zu schnell abgeschickt ...

Ich dufte heute auch, nämlich nach Creeds Sublime Vanille. Ich muss die Probe leeren, nicht dass sie kippt, wäre schade drum. Und dann hab ich ja noch das Dupe. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. User Info Menu

Ihr helft mir sehr Nach Finis Post,hab ich erst gedacht,ich sei 100 pro sicher,aber danach dacht ich mir:ich teste nochmal das Versace DylanTurqouise...könnte doch sein,dass ich bloss einfach andersrum aufgesprait hatte....
    In meinem Alter ist alles möglich

Heute Iris noir von Prada

8. User Info Menu

Ja, und war es denn jetzt der Versace oder geht die Suche fröhlich weiter? 😄
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ja, und war es denn jetzt der Versace oder geht die Suche fröhlich weiter? 

Nicht so hetzen,ich werde mich in den nächsten Tagen damit beschäftigen und dann informieren

10. User Info Menu

So bin ich, immer von der schnellen Truppe. 😄
    Ok, da hatte ich dich falsch interpretiert, ich dachte, du hättest das schon probiert.
    Ich kann warten 😉
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 736 von 756 ErsteErste ... 236636686726734735736737738746 ... LetzteLetzte