Antworten
Seite 735 von 756 ErsteErste ... 235635685725733734735736737745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 7552
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    J'Adore habe ich überhaupt nicht auf dem Zettel.
    Ich glaube, ich muss mal schnuppern gehen...

    Ich dufte heute nach D&G Light Blue.
    Der verleiht mir irgendwie immer Elan.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen

    Ich dufte heute nach D&G Light Blue.
    Der verleiht mir irgendwie immer Elan.
    Und ich dachte, dass mir einfach Kaffee fehlt.

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    So ein bisschen Elan könnte ich gerade auch brauchen, auf mich wartet der Garten, der endlich mal winterfertig gemacht werden müsste und ich habe null Lust. Ist so kaaaaaaaalt. *schlotter*

    Mit J'adore konnte ich früher überhaupt nichts anfangen, bis ich irgendwann vor Jahren das EdT von J'Adore entdeckte, das aber ganz anders ist als das EdP, es ist leichter, frischer. Das EdP war mir viel zu blumig, zu süß, sehr blumige Düfte gingen früher bei mir überhaupt nicht. Aber das hat sich bei mir geändert, immer her mit den Blömsches! Ich habe hier sogar einen kleinen Flakon davon, der allerdings nur sporadisch benutzt wird, aber wenn, dann gern.

    Bei mir ist es heute aus einer der letzten Probenbestellungen Ambar del Sur von Carner Barcelona, der mich ein bisschen an Akkad von Lubin erinnert.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Baccarat Rouge 540 von MFK

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    So ein bisschen Elan könnte ich gerade auch brauchen, auf mich wartet der Garten, der endlich mal winterfertig gemacht werden müsste und ich habe null Lust. Ist so kaaaaaaaalt. *schlotter* ...
    Wenn's geht, warte selber noch ein bisschen. Die kommenden Tage soll's wieder viiiiel wärmer werden.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Wurde nur der Vorgarten.
    Und statt des Gartens hinterm Haus die Fenster. 6 Sprossentüren mit jeweils 10 kleinen Fenstern, das ganze mal 2 (innen und außen) macht 120 kleine Fenster mit Sprossen. Ich sag euch, nie wieder Sprossen. Nie wieder!

    Darauf gibt's heute Abend einen Eierlikör, den ich mit Amour de Cacao unterstütze. Irgendwie muss ich die Jammerkurve hier gerade kriegen ...

    So, jetzt die letzten 50 Fensterchen. Wäh ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach D&G Light Blue.
    Der verleiht mir irgendwie immer Elan.
    Das mochte ich auch mal sehr. Aber meine beste Freundin auch, es ist ein Duft, den ich mit ihr verbinde. Sie ist vor 6 Jahren gestorben und bis heute kann ich dieses Parfum nicht mehr tragen, ohne zu weinen....

    Ich dufte heute nach "SunMoonStars" von Karl Lagerfeld.
    Es ist nicht leicht, ich zu sein, aber irgendwer muss den Job ja machen!

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von Pummelfee69 Beitrag anzeigen
    Das mochte ich auch mal sehr. Aber meine beste Freundin auch, es ist ein Duft, den ich mit ihr verbinde. Sie ist vor 6 Jahren gestorben und bis heute kann ich dieses Parfum nicht mehr tragen, ohne zu weinen....

    Ich dufte heute nach "SunMoonStars" von Karl Lagerfeld.
    ja das kenne ich und kann es durchaus nachvollziehen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ja, ich auch. Und ich könnte so einen Duft dann auch nicht mehr tragen, er würde mich traurig machen.

    Bei meiner letzten Probenbestellung hatte ich mir 2 Gourmands bestellt, einen davon habe ich heute aufgesprüht und bin sehr angetan: Café Chantant von Nobile 1942. Das singende Café empfinde ich für einen Gourmand als fast leicht, nicht so wummsig süß, wie manch andere, aber fein heimelig. Wie eine leichte Kuscheldecke, die einen wärmt aber nicht erstickt.

    Duftpyramide:

    Kopfnote: Sauerkirsche, Lorbeer
    Herznote: Eibisch, Heliotrop, Iris
    Basisnote: Benzoe, Patchouli, Vanille, Moschus
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 735 von 756 ErsteErste ... 235635685725733734735736737745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •