Antworten
Seite 734 von 756 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.331 bis 7.340 von 7552
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    "All about Eve" vom Wölfchen.
    Es weihnachtet sehr!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

    Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Kedu von Memo. Eine Reise zurück in pre-Covid Zeiten und New York in 2015

  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Room 1015, Power Ballad, Probe.

    Die 90er...das Leben ist locker-flockig, reif für die Ernte, voll von Zungenküssen und Kaugummi. Das Leben ist sorglos mit einer eng-verbundenen Clicque in Doc Martens und altem Leder. Das Leben ist rebellisch, pulsierend zum Klang von Power-Balladen, Liebes-Kassetten, Glam Rock und ersten Trinkgelagen. Androgyne Silhouetten leuchten sauber und sinnlich. Frische Minze püriert in Dämpfen von Anis und Kreuzkümmel. Rege Grapefruit provoziert von der scharfen Attacke der Pappelknospe, strenge Zeder. Verschmolzen in Grunge Leder...Metal Romanze im Nu, Nostalgie eines sentimentalen Alters wie ein Schleudertrauma.
    Das schreiben sie bei Pieper. Und jetzt kommt ihr.^^ - Grapefruit hält lange vor. Der Duft wird nach anfänglichem Krankenhaus-Geruch ganz geschmeidig, frisch, mir aber etwas zu süß.

    Duftigen Sonntag euch!
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wirklich, du hast Tage wo du ganz ohne gehst? Hätte ich mir jetzt bei dir nicht gedacht - aber why not!
    Na, aber klar! Solche Phase haben ich zwischendurch immer mal, dann habe ich einfach keine Lust nach irgendwas zu riechen oder ich fühle mich von meinen Flakons und Proben erschlagen und hab keine Lust, eine Wahl zu treffen. Hält aber nie wirklich lange an. ;-)

    Wir sind zurück aus Thüringen, schön war es. Vor allem so schön entspannt. Ich freute mich zwar wieder auf mein Zuhause, ist halt doch netter als ein noch so komfortables Hotel, aber ich freute mich nicht auf das Corona-Loch NRW. Als wir fuhren, sahen die Zahlen in meiner Stadt noch manierlich aus, jetzt liegen wir aber auch deutlich über 50. Himmel, ich hab auf dieses Malheur de Kaque keine Lust mehr.

    Parfüm habe ich diesmal keins mitgebracht aus dem Urlaub, dafür 1 kg mehr auf der Hüfte (bzw. dem Bauch). Klöße und guter Thüringer Wein sind gefährlich.

    Zur Aufheiterung gegen Coronafrust habe ich die schwarze Angelique von Guerlain gesprüht.

    Und nachher befreie ich den Crosstrainer von den auf ihm hängenden Jacken und werde mal eine Runde strampeln. Wer weiß, wofür das gut ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Room 1015, Power Ballad, Probe

    ...

    Das schreiben sie bei Pieper. Und jetzt kommt ihr.^^ - Grapefruit hält lange vor. Der Duft wird nach anfänglichem Krankenhaus-Geruch ganz geschmeidig, frisch, mir aber etwas zu süß.

    Duftigen Sonntag euch!
    Den google ich jetzt mal, die piepersche Beschreibung hat es ja schon in sich. Olala!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich bin z.Z. Enkel 1 hüten, weil Enkel 2 gestern angekommen ist und dufte dementsprechend momentan ganz anders... Wenn überhaupt, ein Spritzer J'adore. Das habe ich mitgenommen. Nächste oder übernächste Woche bin ich wieder dabei, lese aber je nach Zeit schon hier mit...
    Das hatte ich ja komplett überlesen! Herzlichen Glückwunsch, wie schön!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Room 1015, Power Ballad, Probe.

    Die 90er...das Leben ist locker-flockig, reif für die Ernte, voll von Zungenküssen und Kaugummi. Das Leben ist sorglos mit einer eng-verbundenen Clicque in Doc Martens und altem Leder. Das Leben ist rebellisch, pulsierend zum Klang von Power-Balladen, Liebes-Kassetten, Glam Rock und ersten Trinkgelagen. Androgyne Silhouetten leuchten sauber und sinnlich. Frische Minze püriert in Dämpfen von Anis und Kreuzkümmel. Rege Grapefruit provoziert von der scharfen Attacke der Pappelknospe, strenge Zeder. Verschmolzen in Grunge Leder...Metal Romanze im Nu, Nostalgie eines sentimentalen Alters wie ein Schleudertrauma.
    Das schreiben sie bei Pieper. Und jetzt kommt ihr.^^ - Grapefruit hält lange vor. Der Duft wird nach anfänglichem Krankenhaus-Geruch ganz geschmeidig, frisch, mir aber etwas zu süß.

    Duftigen Sonntag euch!
    Ja, wat soll ich da sagen? So spontan fällt mir bei Kaugummi der Geruch von dem rosafarbenen Bazooka ein. Und dann gleich Bubblegum Chic von Heeley, weil der mich im Auftakt genau an Bazooka erinnert.

    Die Beschreibung bei Pieper hört sich schon interessant an. Nur Kreuzkümmel gepaart mit Anis da krieg ich gerade Nasenschleudertrauma. Riechen die Beiden stark durch Ganda? Ansonsten wahrlich eine interessante Beschreibung. Nur beim Krankenhaus-Geruch bin ich mir noch unsicher. Der latente Waber von Zahnarztpraxis in Oud-Düften geht bei mir, der ist nach dem Auftakt ja schnell verpufft. Aber Krankenhaus kann ja in alle Richtungen gehen.

    Bei mir heute mal nüscht.

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zuza, schön, dass du trotz dem Viren-Elend zurückgekommen bist! Hilft ja nix. Und ein schwaches Kilo hat an einer starken Frau keine Chance. Soß mit Kloß hätt ich auch mitgenommen, wo es geht. Ich steh so drauf. Freu mich sehr, dass du entspannte Tage hattest.


    coryanne, leider auch überlesen und jetzt umso heftiger: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Enkelchen!

    Deliria,
    Riechen die Beiden stark durch Ganda?
    Das fehlende Komma vor Ganda hat mir jetzt ein paar Grübelmomente beschert.^^ Ne, weder Kreuzkümmel noch Anis sind zu merken. Aber auch die Zeder nicht. Keine Ahnung, wie Pappelknospe riecht. Wie gesagt, kommt die Grapefruit stark durch und hält auch am längsten. Aber da sind noch blumige "Weichmacher" drin, die in der Beschreibung nicht auftauchen. Und es hält bei mir nur sehr kurz. Was bleibt, ist ein leichter pudriger Hauch ... Ich glaub, Power Ballad ist ein kleiner charmanter Hochstapler.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Danke für die Glückwünsche!

    Ich habe noch eine Woche verlängert, da die Schwiegertochter mit dem Baby noch etwas länger im Krankenhaus bleiben musste. Aber am Dienstag kommen sie aller Voraussicht nach raus... Der große Bruder wartet schon sehnsüchtig. Er vermißt die Mama.

    Ich dufte nach J'adore. Den finde ich richtig schön für Herbst und Winter und gefällt mir heute viel besser als früher.

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich dufte nach J'adore. Den finde ich richtig schön für Herbst und Winter und gefällt mir heute viel besser als früher.
    J`adore finde ich auch ganz toll und von mir auch noch schnell herzlichste Glückwünsche zum neuen Erdenbürger.

    Ich habe jetzt ein wenig mit Düften rumprobiert, aber letztendlich kann ich sagen, dass ich eher zu klassischen Parfums und Marken neige.

Antworten
Seite 734 von 756 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •