Antworten
Seite 704 von 713 ErsteErste ... 204604654694702703704705706 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.031 bis 7.040 von 7125
  1. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Das tue ich natürlich gerne.
    Hier hatte es in den letzten 2 Wochen gefühlt ununterbrochen geregnet.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  2. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Och nö, wie ätzend. Ich brauche im Sommer ja keine große Hitze und bin eigentlich ganz froh, dass wir hier noch keine so extreme Hitze hatten wie letztes Jahr. Und die Natur braucht den Regen auch. Aber es könnte ja einfach mal so sein, dass es tagsüber schön ist, ein paar hingetuffte Wölkchen am Himmel, max. 25-27 Grad und nachts zwischen 3 und 4 Regen. Man könnte eine Petition einreichen.

    Meine Tochter war Ende Juni nochmal für 2,5 Wochen in Madrid, sie musste ihr Zimmer noch räumen und wollte dort nochmal eine schöne Zeit verbringen. 38 Grad. Uff. Aber ihr macht das nichts aus, nur die Nächte sind anstrengend, weil es da auch warm bleibt. Hier kam sie aus dem Frieren nach Rückkehr gar nicht mehr raus. Und jetzt wird sie sich an Berliner Luft gewöhnen.

    Um den Schwenk zurück zu Thema zu machen: Ich habe die zitronige Vanille noch mal nachgelegt und 2 Riegel Schokolade gegessen. Und jetzt überlege ich, ob ich den Kuchen noch vertilge oder mir einen heißen Kakao mit Schuss mache.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  3. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Heute Rose noir von Byredo
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein




  4. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    ...irgendwas von Éclat.
    Ich glaube es soll "Versace Versense" sein.
    Ich weiß aber nicht, ob das so ist, denn ich kenne das Original nicht.

    Riecht aber gut an mir.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  5. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Hier L'Eau de Chloé
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein




  6. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Heute roch ich nach verschiedenem. Habe mal ein paar Düfte getestet. Aber irgendwie war nichts dabei. Das Herba Fresca riecht an mir nach Zahnarzt.... :( Merkwürdig... Keiner der Duftinhalte erinnert an Zahnarzt... Auch von Aerin habe ich 2 Düfte getestet, die sehr schön waren, aber nicht wirklich haltbar. Wobei, jetzt nach ca. 8 Stunden kommt wieder was durch...

  7. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Hier ist heute Gin Fizz-Tag!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  8. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Bei mir ist heute Hermes Gartentag, der mediterrane war fällig. Aber komisch, heute hatte ich nach Aufsprühen doch wieder diese leichte Note in der Nase, bei der ich überlegte, ob er die beste Zeit doch hinter sich hat.

    Coryanne, könnte das bei Herba Fresca vielleicht die Minznote sein, die der Duft hat? An Zahnarzt habe ich bei dem Duft Gott sei Dank noch nicht denken müssen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  9. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Das könnte tatsächlich sein. Auf jeden Fall ist der nichts für mich....

    Heute Cristalle von Chanel, das EDT. Mir war's nach etwas elegantem. Ich musste nämlich heute morgen zum Augenarzt. Ich hatte einen Partikel im Auge sitzen. Das hat natürlich gereizt und das Auge etwas entzündet. Ich konnte mir gar nicht erklären, was das war, bewusst ist mir nichts ins Auge geflogen... Und der Partikel war: ein Glitzer vom Lidschatten.... Am Wochenende hatte ich den zum ersten Mal seit Ewigkeiten aufgetragen, sogar von Clinique und der hat gar nicht so grosse Glitzerpartikel... Was es nicht alles gibt...

  10. User Info Menu

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zara hat ja eine Jo Melone Collection rausgebracht. Wer 4711 nicht mag, sollte wohlmöglich Amalfi Sunray nicht bestellen und wer 4711 doch mag, der braucht es nicht nochmal. Ich vermute, dass 4711 einfach jungen britischen Youtuberinnen nicht bekannt ist. Deshalb konnte diese davon schwärmen. In Deutschland sollte dies nicht so einfach möglich sein. Der Duft kam mir direkt bekannt vor.

Antworten
Seite 704 von 713 ErsteErste ... 204604654694702703704705706 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •