Antworten
Seite 696 von 696 ErsteErste ... 196596646686694695696
Ergebnis 6.951 bis 6.959 von 6959
  1. User Info Menu

AW: Ich dufte heute nach...

Den kann ich morgen testen.
    Ich sag ja, dieser Thread ist schlimm. Sehr schlimm.

Ich dufte heute nach Versense von Versace. Ich mache den Flakon jetzt platt, ähm ... leer, 2 mm noch, dann sind die ehemals 30 ml weg; meine Tochter hat hier kräftig mitgeholfen. Eine Flasche weg, Platz für neues oder so ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. User Info Menu

Ein weiterer Tag im Probenfundus: Vilhelm Parfümerie - Modest Mimosa

3. User Info Menu

Green Tea Granatapfel
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.

Ländlich, einfach strukturiert ...

4. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    ...

ich muss sagen, der Allegoria Granada Salvia ist ein absoluter Knaller!!!

...

Ich glaube, den muss ich haben!!!
    Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Den kann ich morgen testen. ...
    Soooooooooo ... Ich war shoppen. Herba Fresca zog ein, der lachte mich schon öfter an und heute war er fällig. Alle Urlaube gestrichen, wo ich mir doch immer einen Duft aus dem Urlaub mitbringe. So geht das ja nicht! ;-)

Und ich war erfolgreich beim Testen. Den neuen Orangen Aqua Allegoria konnte ich aufsprühen, der ist toll gemacht. Aber - wie ich schon ahnte - für mich nicht ganz so interessant, weil er sehr, sehr in Richtung Orange Sanguine geht und letzten habe ich. Wäre das nicht der Fall, hätte ich mich jetzt schockverliebt. Er wird ein bisschen weicher im weiteren Verlauf als Orange Sanguine, auf schöne Art, nicht süß.

Aqua Allegoria Granada Salvia hat sich geziert. Da gab es leider keinen Tester, aber die Verkäuferin hatte aus einer anderen Filiale ein fast leeres Pröbchen für mich erhalten, vielleicht bekäme man da ja noch einen Sprüher raus. Es ließ sich trotz vieler Sprühversuche leider kein einziger Sprühstoß mehr entlocken, lediglich am Sprüher ließ sich Johannisbeere erschnuppern. Aber so leicht gebe ich ja icht auf, wenn ich was will, habe das Teil zuhause auseinandergenommen und das Sprühröhrchen innen war vom Restduft feucht benetzt, was ich auf die Haut streichen konnte. Im Moment ist die Johannisbeere verflogen und der Duft wird ein bisschen bonbonartiger fruchtig. Bleibt das so?
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Bei mir ist der überhaupt nicht bonbonartig oder süß. Die Johannisbeere kommt bei mir auch nicht raus. Eher Salbei und etwas mediterran krautiges. Herbst Fresca hat mir auch gefallen. Hach ...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der überhaupt nicht bonbonartig oder süß. Die Johannisbeere kommt bei mir auch nicht raus. Eher Salbei und etwas mediterran krautiges. Herbst Fresca hat mir auch gefallen. Hach ...
    So ist es bei mir auch.
    Ich gehe für dich heute aber gern noch einmal testen, zuza.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. User Info Menu

Das ist jetzt kein Opfer, oder? Geh mal testen und berichte gern nochmal. ;-))

Ich dufte heute nach Herba Fresca. Bei dem kann ich mir gut vorstellen, dass er sich mit anderen Allegorias layern lässt, wenn man die noch ein bisschen frischer haben möchte. Ich finde die Minze darin toll!

Coryanne, danke fürs Feedback. Wenn ich mal in die Stadt komme und dort einen Tester finde, probiere ich den nochmal aus.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Flower Bomb - von Victor&Rolf

Ich habe mich in diesen Duft verliebt, nach der ersten Probe. Ist leider nicht ganz sooo günstig, aber dafür wünsch ich es mir einfach immer zum Geburtstag.

9. User Info Menu

Bei mir ist es heute Akkad von Lubin.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

Antworten
Seite 696 von 696 ErsteErste ... 196596646686694695696