+ Antworten
Seite 682 von 682 ErsteErste ... 182582632672680681682
Ergebnis 6.811 bis 6.818 von 6818
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Passend zum sommerlichen Wetter ist es bei mir heute Aqua Allegoria Bergamote Calabria.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von Scooter2

Arije Patchouly ists heute
    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht...

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

3. Registriert seit
    26.12.2013

Gestern der Griff in's Klo in dem ich mich für Chez Bond von Bond entschied. Der gefiel mir früher mal sehr gut, gestern war das der Abschrubber pur. Heute Rhubarb von CdG Series 5. Schöner, saurer Rhabarber. Wenn schon kein Rhabarberkuchen dann wenigstens den Geruch vom Gemüse

4. Avatar von Zuza.

Rhabarberkuchen, da sagst du was!

Ich dufte heute nach Lady Vengeance von Juliette Has A Gun. Jetzt weiß ich auch, woran es mich immer erinnert. Explosive von Aigner ging in eine sehr ähnliche Richtung, wobei letztes nur homöopathisch verwendet werden konnte, sonst saß man in einer heftigen Wolke. Die Lady ist da etwas zurückhaltender, mag ich sehr.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von fini.

Das mag ich auch sehr gern. Und meine Kollegin an mir.
    Habe ich tatsächlich jedoch schon länger nicht mehr benutzt.

Ich dufte heute nach Bottega Veneta.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. Avatar von aurora18

... Agrumes en Fleurs (Yves Rocher)
    Carpe Diem

7. Registriert seit
    03.12.2016

Hallo in die Runde
    Also.. am Freitag bekam ich schon die Benachrichtigung, dass ich Cabochard abholen kann, aber ich war gerade zu Hause, wollte nicht noch mal raus. Heute habe ich es nun abgeholt, habe die Verpackung aufgemacht, erst nur an dem Flakon geschnuppert - nichts.
    Ich war so aufgeregt! Nun habe ich es am unteren Handgelenk. erst war es für mich sehr blumig, oder so in diese Richtung - was ich aber nicht mag. Aber jetzt !!!!
    Ich war zweimal in Indien, ich mache jetzt die Augen zu, schnuppere an mir und denke, ich laufe auf dieser Straße, wo wir wohnten, die Kuh mit dem kranken Auge, die dort auf dieser Straße wohnte und die Frauen in ihren Saris mit der Laptoptasche kommen mir entgegen, irgendwo wird etwas Leckeres gekocht, irgendwo kommt Rauch aus dem Schronstein (oder es wird im Freien über Feuer gekocht - der Duft ist für mich all das zusammen.
    Erst war es sehr sandelholzlastig, was an sich nicht schlimm ist, aber sowas habe ich noch hier, aber dann kam dieser Duft, wie eine Erinnerung.
    Ich bin glücklich, auch wenn ich etwas ganz anderes erwartet hatte.

- danke, dass es hier zur Sprache kam.

8. AW: Ich dufte heute nach...

Ab sofort wieder nach Jil Sander Sun - mein Klassiker.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

+ Antworten