+ Antworten
Seite 668 von 681 ErsteErste ... 168568618658666667668669670678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 6805
  1. Avatar von coryanne

AW: Ich dufte heute nach...

Eau d'Hadrien von Annick Goutal. Ein sehr schöner Duft. Hält aber so gar nicht. Schade. Ist aber auch nur eine Probe... Geh ich gleich nochmal Nachsprühen!

2. Avatar von Madiba

Jetzt muss ich doch glatt einen sehr alten Beitrag hochschieben..
    War auf der Suche nach einem Kirschblütenduft. Occitane war mir ein wenig zu teuer, wo nun erstmal sparen bei mir angesagt ist.
    Also bin ich beim Üffes gelandet, der 100 ml gerade für 8 Euro verkauft.
    Da machts dann auch nichts, wenn er schnell verfliegt..

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Wo ich dann allerdings einen positiven "Oh!"-Effekt hatte, war "Cerisier en Fleurs", ein zart-frischer, natürlicher Kirschblütenduft. Die Miniaturausgabe (Vernunftkauf ) mit 20 ml landete dann bei mir. Der Duft verduftet nur leider recht schnell, das Fläschchen wird schnell versprüht sein.
    Bin gespannt und freue mich schon aufs Schnuppern. 🍒🌸

3. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch glatt einen sehr alten Beitrag hochschieben..
    War auf der Suche nach einem Kirschblütenduft. Occitane war mir ein wenig zu teuer, wo nun erstmal sparen bei mir angesagt ist.
    Also bin ich beim Üffes gelandet, der 100 ml gerade für 8 Euro verkauft.
    Da machts dann auch nichts, wenn er schnell verfliegt..

Bin gespannt und freue mich schon aufs Schnuppern. ����
    Oh, wo kommt das denn noch her?? Ich hatte mir vor 2 Wochen den neuen Kirschbütenduft auf Verdacht bestellt, zusammen mit dem Geißblatt-Duft. Als die letztes Jahr rauskamen, kosteten sie noch 29,90, seit einiger Zeit sind sie auf 19,90 runter, da habe ich dann einen Blindversuch gewagt. Der neue Duft ist dem alten sehr ähnlich, vielleicht einen Tick süßer, obwohl er nicht süß ist, aber ich war sofort ziemlich glücklich.

Bin gespannt, ob er dir auch gefällt.

Vor einiger Zeit, als man noch raus kam, konnte ich bei L'Occitane den diesjährigen, limitierten Kirschblütenduft schnuppern, Happy Cherry. Klang von der Duftpyramide wirklich schön, aber auf der Haut wurde er bei mir nach kurzer Zeit etwas schweißig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Avatar von Madiba

Also ich konnte genau den von Dir verlinkten Duft, der 2014 erschienen ist, bestellen.
    Oder wurde der inzwischen neu aufgelegt?
    Na wie auch immer... Für 8 kleine Taler mach ich eh nix falsch 🍒
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Also ich konnte genau den von Dir verlinkten Duft, der 2014 erschienen ist, bestellen.
    Oder wurde der inzwischen neu aufgelegt?
    Na wie auch immer... Für 8 kleine Taler mach ich eh nix falsch ��
    Du, vielleicht hatte ich ihn vor 2 Wochen nicht gesehen. Oder die haben noch einen Restposten gebunkert, der jetzt rausgeht. Und für 8 Taler kannst du da wirklich nichts falsch machen, wenn er dir nicht gefällt, übernehme ich ihn gern. ;-)) Aber ich kann es mir fast nicht vorstellen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von coryanne

Heute habe ich Missoni EDT herausgekramt. Erinnerung an den Comer See... Und ein nettes Frühlingsdüftchen mit Freesie und Pfingstrose... Hach ...

Ich wünsche euch allen - trotz allem - ein schönes Osterfest! Geniesst das was ihr habt! Ich tue es bei herrlichem Wetter und versuche einfach mal abzuschalten...

7. Registriert seit
    26.12.2013

Ich bin derzeit ne olle Langweilerin und es war heute erneut Bigarade Concentre

8. Avatar von Zuza.

Bei den hier momentan fast schon sommerlichen Temperaturen habe ich wieder auf Aqua Universalis von MFK zurückgegriffen.

Ich wünsche euch schöne Ostertage, macht es euch zuhause schön, geht in der Sonne spazieren und verwöhnt euch ein bisschen. So do I. Ich habe gestern einen Hefezopf gebacken und der ist jetzt auf der Terrasse fällig. Schon komisch, noch nicht mal Mitte April bei 25 Grad auf der Terrasse zu sitzen und sich gegen den Sonnenbrand eincremen zu müssen. ;-)) Und Eiscreme haben wir auch gekauft. Nach Corona gibt es erstmal Diät.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von Scooter2

Mir war heute nach Herba Fresca von Guerlain
    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht...

Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

10. Registriert seit
    26.12.2013

Mir war heute nach Dammuso und der war, für mich, perfekt in diesem Wetter und er brachte auch Erinnerungen zurück.
    Ich bin beim zweiten Flacon davon und das heißt schon etwas.

Euch allen schöne Ostern

+ Antworten