+ Antworten
Seite 659 von 665 ErsteErste ... 159559609649657658659660661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.590 von 6645
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Poison war noch nie meins... Ich hatte mal Tendre Poison. Das mochte ich sehr.
    Tendre Poison kenne ich von früher von einer Kollegin, die es gern benutzte. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich mich damals wunderte, dass das ein Poison-Flanker war, ich habe den Duft als sehr blumig und gar nicht "poison-mäßig" in Erinnerung. Ist aber schon lange her.

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Dir kann geholfen werden
    Bist du wohl still!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von Madiba

Nach Shea EDT von bodyshop.
    Ist zwar nicht aufregend, aber einfach lecker, sauber, warm.. 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

3. Registriert seit
    03.01.2020

Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Nach Shea EDT von bodyshop.
    Ist zwar nicht aufregend, aber einfach lecker, sauber, warm.. ��
    Ich habe Songes von Goutal nochmals eine Chance gegeben. Ebenfalls ein eher warmer Duft, der etwas exotisches hat.

4. Avatar von windhover

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Gern geschehen. :-) Rain habe ich hier als Original, die Flasche ist noch gut zur Hälfte gefüllt. Im Sommer benutze ich den Duft sehr gern. Ist das Dupe gut gelungen, windhover? Dann würde ich es mir vormerken, das Original bekommt man nicht mehr im Handel bzw. nur noch zu überteuerten Preisen.
    Ich habe leider keinen direkten Vergleich, aber mir gefällt er gut. Das Dupe soll ebenfalls aus dem Programm genommen werden.

Ich würde dir empfehlen, den Duft zu testen. Mir gefällt Inis im Start sehr gut, aber ich finde, dass der Duft (der ja eh unisex ist), sich nach einiger Zeit etwas männlicher auf meiner Haut entwickelt. Bei einer Googlesuche unter "Inis Energy of the Sea Probe" habe ich Shops gefunden, bei denen du 2ml Proben bestellen kannst kannst. Bei Kultkosmetik.de gibt es einen 15ml-Sprüher.
    Ich finde solche Entwicklungen wirklich interessant. Bei mir wird er gar nicht männlich, sondern ich habe den Eindruck, dass er eher süßlicher/lieblicher wird, was mir nicht immer so angenehm ist.

5. Avatar von coryanne

Tendre Poison kenne ich von früher von einer Kollegin, die es gern benutzte. Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich mich damals wunderte, dass das ein Poison-Flanker war, ich habe den Duft als sehr blumig und gar nicht "poison-mäßig" in Erinnerung. Ist aber schon lange her.
    Ja, ist lange her... Und der war ganz anders als Poison. Der war mir damals einfach schon zu viel. Und man hat ihn ja auch überall - zumindest gefühlt - gerochen...

6. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Entwicklungen wirklich interessant. Bei mir wird er gar nicht männlich, sondern ich habe den Eindruck, dass er eher süßlicher/lieblicher wird, was mir nicht immer so angenehm ist.
    Also vielleicht dann doch einfach blind bestellen... Oder die Probengroesse. Muss ich mal gucken gehen...

7. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von windhover Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen direkten Vergleich, aber mir gefällt er gut. Das Dupe soll ebenfalls aus dem Programm genommen werden.
    Danke dir. :-) Was die Angabe "geht 20xx aus dem Sortiment" angeht, habe ich bei Eclat übrigens die Erfahrung gemacht, dass das durchaus deutlich länger dauern kann. Eine Freundin, die ich wg. ihres Sisley-Dupes darauf aufmerksam machte (sollte schon letztes Jahr aus dem Verkauf genommen werden), bestellte sich bei einer Rabattaktion 3 Flaschen. Das war letztes Jahr im Sommer und den Duft gibt es bei Eclat immer noch, allerdings dauerhaft stark reduziert. Jetzt geht er lt. Angabe 2020 aus dem Sortiment. Ich vermute, die verkaufen so lange, bis die Restbestände weg sind und dann ist Schluss.

Mir ist momentan immer nach Frühlingsblumen. Ich dufte heute wieder nach dem Apom-Dupe.

Bei Fragrantica sah ich, dass Cartier 3 neue Düfte rausbringt, allerdings im Luxussegment. Da zahlt man wahrscheinlich zwischen 200 und 300 Euro für einen Flakon. Danke, aber nein. Aber der Magnolienduft würde mich schon interessieren.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Registriert seit
    26.12.2013

Bist du wohl still!

Ich schreib mir gleich mal eine Notiz. Zum Thema Magnolie hätte ich da auch noch etwas für Dich.

Bei mir duftet heute Rubj (Extrakt)von Vero Kern......

9. Avatar von coryanne

Heute war mir nach Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma. Wobei es eigentlich heute zu kalt für diesen netten Frühlingsduft ist. Ich hab heute nochmal den Kaschmirrolli angezogen und werde jetzt auch den Kamin anzünden. Kalt ist es heute hier, gar nicht frühlingshaft wie letzte Woche...

10. Avatar von coryanne

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Bei mir duftet heute Rubj (Extrakt)von Vero Kern......
    Den habe ich mir gerade mal bei Parfumo angesehen. Interessant... Kommt die Tuberose da stark heraus?

+ Antworten