+ Antworten
Seite 648 von 665 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 6648
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Das glaub ich dir gerne. Und dann auch noch so ein teures Wässerchen! Jeder Tropfen 1 Euro oder so ähnlich.

Ich dufte heute ziemlich frisch nach Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo. Bzw. ich duftete ...
    Anfangs eine schön frische, sonnige, spritzige Zitrone und jetzt nach 1,5 Std. kaum noch was. Bei Parfumo wird die Haltbarkeit mit 7,1 von 10 bewertet. Irgendwas macht meine Haut falsch oder meine Nase schwächelt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von fini.

Ich dufte heute nach 194 von Éclat...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

3. Registriert seit
    26.12.2013

@Zuza, ich hab im Arbeitszimmer abgefüllt und das war danach echt erstmal "Sperrgebiet". Das war einfach "too much". Ich hab Schalen mit Kaffeepulver aufgestellt, um da eine Neutralisierung reinzubekommen.
    Mich hat es nur schier erstaunt, wie heftig ich selbst den Coromandel empfunden hab. So schwer hatte ich den nicht in Erinnerung.

Ich dufte heute nach Kismet von Lubin. Ein Haus, das irgendwie ziemlich an mir vorbeigegangen ist.

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    @Zuza, ich hab im Arbeitszimmer abgefüllt und das war danach echt erstmal "Sperrgebiet". Das war einfach "too much". Ich hab Schalen mit Kaffeepulver aufgestellt, um da eine Neutralisierung reinzubekommen.
    Mich hat es nur schier erstaunt, wie heftig ich selbst den Coromandel empfunden hab. So schwer hatte ich den nicht in Erinnerung.

Ich dufte heute nach Kismet von Lubin. Ein Haus, das irgendwie ziemlich an mir vorbeigegangen ist.
    Ich hab hier vor ein paar Jahren mal durch eine falsche Bewegung ein Dupe von Sunshine Woman (Amouage) vom Tisch gewischt. Es landete auf den Fliesen und überlebte den Sturz nicht. Gute 35 ml des Wässerchens setzten für Wochen das Erdgeschoss unter Duft, ich wäre am liebsten ausgewandert. Die ersten 2-3 Tage waren furchtbar, dann verlor es sich langsam, sehr langsam. Da half auch kein Schrubben, der Knackpunkt waren die Fugen, die nehmen Flüssigkeit ja sofort auf. Seitdem kann ich diesen Duft wirklich nicht mehr riechen.

Was Lubin angeht: Das solltest du vielleicht ändern. Wenn du mal über Gin Fizz fällst - testen. Der ist wirklich wie ein Gin Fizz, den man bei schönem Wetter an einem warmen Sommerabend genießt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ich dufte heute nach 194 von Éclat...
    Da musste ich gerade mal schauen, welches das ist. ;-))

Mir fällt zu Bottega Veneta gerade noch was ein. Ich hatte letzte Woche mal ein bisschen gegoogelt, weil einige Düfte von Bottega Veneta nicht mehr erhältlich sind, u. a. ja auch "dein" Eau Fraiche. Da wurde wohl ein bisschen "aufgeräumt". Was mich aber irritierte war, dass auf der HP von BV gar keine Parfums mehr gelistet sind. Nicht, dass da noch mehr rausfliegt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von fini.

Oh ohhh, du hast Recht!
    Merkwürdig isses schon...
    Für immer ab jetzt!

7. Avatar von Aquavenus

Zum kühlen, windigen Wetter passte heute sehr schön Nuit Vanille von Yves Rocher.

Mein Mann kommentierte, Du riechst wieder so lecker, ist das ein Yves Rocher Duft? Ja, genau Schatz. Hach, die Rocher Düfte riechen einfach so toll an dir!

Schönes Kompliment.

Ich hab auch schon, auf Anraten meines Mannes ein Parfum im Regal stehen lassen, weil er meinte, der passt nicht zu mir.

8. Avatar von fini.

Bei mir ist es heute Voyage d'Hermès.
    Den teile ich mir mit meinem Lieblingsmenschen.
    Für immer ab jetzt!

9. Avatar von Zuza.

Bei mir ist es heute Shiro von Masakï Matsushïma.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Avatar von Scooter2

Hier,gestern und heute- Byredos schwarze Rose
    Recherchen haben ergeben,dass manche Leute gar keine Laktose brauchen um intolerant zu sein

Die Zeckensaison hat hier begonnen-die 1. hatte ihr Leichenmahl bereits

+ Antworten