+ Antworten
Seite 646 von 648 ErsteErste ... 146546596636644645646647648 LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.460 von 6478
  1. Avatar von Aquavenus

AW: Ich dufte heute nach...

Ich mag es auch nicht, wenn es, von einer Mahlzeit abgesehen, nach Essen riecht. Ganz schlimm fand ich da die Alverde Cremes, Plätzchen Duft usw...

Nuit Vanille von Yves Rocher war es heute.

@Zuza: Das Kirschblüten Eau de Toilette hatte ich noch nicht.

2. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich mag Lavendel sehr. Gar nicht alte Frau... War das nicht 4711? Oder ist das sehr alte Frau? Oder Chanel No 5? Im Ernst... Es kommt auf den Typ an... Und die Hautchemie...
    Okay, ich überlege mal wie alt ich jetzt bin. Ich steh auf 4711 im Sommer *ja ja Zuza* und das dann gekühlt, nicht gerührt und nur geschüttelt. Chanel No.5 kommt auch noch dazu. Die lavendelhaltigen Düfte, dazu Ommapaföng *so die andere Hälfte der Familie* wie Femme in der vintage Version etc..... Ich bin ne Mumie

@fini. Ambroxan-Else der ist genial

Ambroxan geht bei mir überhaupt nicht. Jetzt halt bei dem MFK wieder gemerkt. Im Musk von Aerin habe ich damit keine Probleme. Ich erinnere mich schwach an einen anderen Duft, ob meines hohen Alters fällt mir der Name gerade nicht ein, der dermaßen ambroxangeladen war, daß es mich umgehauen hat damals.

Ich war gestern duftlos unterwegs. Heute teste Ich aus meiner Bestellung das Dupe von "Love don't be shy" von Kilian.
    Sehr gut gemacht und sehr lecker. Ich hab's ein wenig "runtergefahren" und mit A Lab on Fire's Sweet Dream gelayerd.
    Ich werde das Dupe von Kilian definitiv noch Seite an Seite testen, da ich von dem Original eine Probe habe.

3. Avatar von Zuza.

Sind wir halt manchmal Ommas, was Düfte angeht. Mir egal.

Ich habe heute aus meiner MFK-Probenbestellung links Aqua Celestia aufgesprüht, auch sehr angenehm zitrisch frisch, den spar ich mir für den Sommer bzw. heiße Temperaturen auf. Am rechten Handgelenk habe ich Aqua Vitae aufgetragen, der gefällt mir nicht so gut. Wie die beiden anderen Aquas auch zitrisch frisch, aber mit einem holzigen Abgang, der mir zu männlich ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Avatar von coryanne

Ich bin gerne Oma...

4711 ist untrennbar mit meiner Oma verbunden...

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Sind wir halt manchmal Ommas, was Düfte angeht. Mir egal.

Ich habe heute aus meiner MFK-Probenbestellung links Aqua Celestia aufgesprüht, auch sehr angenehm zitrisch frisch, den spar ich mir für den Sommer bzw. heiße Temperaturen auf. Am rechten Handgelenk habe ich Aqua Vitae aufgetragen, der gefällt mir nicht so gut. Wie die beiden anderen Aquas auch zitrisch frisch, aber mit einem holzigen Abgang, der mir zu männlich ist.
    Aqua Vitae muss ich doch nochmal probieren, ich glaube, da war ich gestern zu schnell; der Duft veränderte sich danach noch weiter, wurde etwas weicher, weniger holzig, leichter Jasmineinschlag.

Heute konnte ich endlich mal das originale Apom von MFK testen und mache gerade einen Parallevergleich zum Dupe, das ich hier habe. Das Dupe trifft das Original nicht 100%ig, es startet frischer und bleibt auch im Verlauf leichter, weniger dicht. Das Original ist intensiver, blumiger, dichter. Ich finde es angenehm, das Dupe gefällt mir hier aber besser, es ist ein bisschen frischer, ich finde es alltagstauglicher. Wie ein Apömchen für Einsteiger ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von Aquavenus

Mein geliebtes Nature von Yves Rocher wurde es heute wieder.

7. Avatar von fini.

Zuza., ich melde Vollzug.

Ich habe auf meinem linken Handgelenk den Kirschblütenduft vom Üffes.
    Duftet sehr gut. Nicht zu blumig, sondern frisch, luftig und leicht. (naja, ist ja auch ein Eau Fraîche, Frau fini.).

Mir ist es zu flüchtig, deshalb würde ich für dieses Wässerchen keine 20 Euro ausgeben.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

8. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Zuza., ich melde Vollzug.

Ich habe auf meinem linken Handgelenk den Kirschblütenduft vom Üffes.
    Duftet sehr gut. Nicht zu blumig, sondern frisch, luftig und leicht. (naja, ist ja auch ein Eau Fraîche, Frau fini.).

Mir ist es zu flüchtig, deshalb würde ich für dieses Wässerchen keine 20 Euro ausgeben.
    Das klingt trotz der Flüchtigkeit aber nicht verkehrt. Danke, Fini. :-) Die Vorgängerversion war auch sehr flüchtig, aber für den Preis kann man zwischendurch nachsprühen. Einigen Kommentaren bei Parfumo nach soll die aktuelle Version der letzten sehr ähneln, die Haltbarkeit wird sogar etwas besser beurteilt. Na mal schauen, vielleicht bestelle ich mir ein Flasche davon.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von fini.

Um 12.30 Uhr gesprüht.
    Jetzt ist am Handgelenk nichts mehr zu riechen.
    Schade.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. Registriert seit
    01.02.2017

@Fini:
    Hallo,
    (zu Deinem Post 6437) eine Frage:
    Ich habe mir Éclat 154 bestellt,
    das ist das Dupe von Bruno Banani Made For Women.
    Kann es sein, dass Du Nr. 153 gemeint hast?
    Evtl. habe ich auch eine falsche Liste?
    [editiert]
    Ich probiere dann den mal aus.
    Evtl. sind das ganz unterschiedliche Düfte?
    Falls er mir dann nicht gefällt,
    findet sich sicher eine Freundin, die ihn haben möchte.
    Wer damit spielt, dich zu verlieren, den solltest du gewinnen lassen.
    Geändert von Halo (18.02.2020 um 16:37 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt.

+ Antworten