+ Antworten
Seite 629 von 629 ErsteErste ... 129529579619627628629
Ergebnis 6.281 bis 6.288 von 6288
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen

Und selbst ein schöner Kartoffelsack kann chic sein. Und da passt viel rein, also an Körperumfang.
    Nicht kleckern Frau Zuza, klotzen
    Na, du machst mir ja Mut. Ich ahne, dass ich im Januar mal wieder für ein paar Wochen zu den Intervall-Fastern muss. Aber alles zu seiner Zeit. Jetzt nicht.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Verbäckst du die irgendwo? Mitten in den Bärentatzen? ^^ - Schöner Duft.

Extra für Morti: Scherrer klassisch, damit dir wieder was sonstwo vorbeigehen kann ...

Boah, gestern vormittag: Da musste ich zehn Minuten lang neben einer Frau stehen, die schweres früher mal oft gerochenes Parfum verdampfte. Opium? Ich hatte das am späten Nachmittag immer noch im Mantel, der zuhause dann ein paar Stunden draußen im Wind hing.
    Ganda, die Bärentatzen hatte ich schon gebacken, ich hatte gestern einen sehr naschhaften Nachmittag. Alles kam mal dran, ich war sehr erfolgreich.
    Ich war diese Woche mit meinem Mann und einem Freund, dem wir zum Geburtstag einen Ausflug mit Gutschein zum Lindt-Werkverkauf in Aachen geschenkt hatte, weil er Lindt liebt, eben dort. Glaub du mal, dass nur Herr Freund seinen Gutschein verbraten hat. Ich habe da auch zugeschlagen. Das ist schrecklich dort, ganz schrecklich. Schrecklich schön. Das Pistaziennougat!!! Es sieht farblich ein bisschen kotzgrün aus, aber es schmeckt so so so soooooo gut! Nächstes Jahr fahren wir in der Vorweihnachtszeit wieder hin, das ist fest beschlossen.

Ich dufte heute übrigens nach Dali von Salvador Dali, um zum Strangthema zurückzukommen. Auch so so so gut.
    .
    Glück ist ein Tuwort.
    Geändert von Zuza. (14.12.2019 um 14:47 Uhr)

2. Moderation Avatar von ganda55

Kennich, kennich, Zuza. Ich war mal im Mutterhaus von Ferrero im Piemont.
    Wär auch was für dich. Ganz Alba, die dazugehörende Stadt, duftet nach Nugat ...
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Avatar von Kambara

Ich bin so dankbar, dass der Werkverkauf von Lindt weit genug weg ist um da mal eben hinzufahren. Die Firma Lindt schickt mir auch so gegen Ende jeden Winters innige Dankesbriefe, weil ich ihre Produktion so angekurbelt habe.

Duft ist heute Kismet. Nur ganz zart am Handgelenk, ich will ja niemanden langweilen.
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Kennich, kennich, Zuza. Ich war mal im Mutterhaus von Ferrero im Piemont.
    Wär auch was für dich. Ganz Alba, die dazugehörende Stadt, duftet nach Nugat ...
    Ich bin sehr froh, das Piemont nicht in der Nähe zu haben. Ich ahne, dass Ferrero ähnlich fatal wäre wie Lindt.

Kambara, langweile uns ruhig mit Kismet. Das duftet auch gut und setzt sich nicht auf die Hüfte. ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von coryanne

Gut, dass ich allergisch auf Kakao reagiere... :) Mag ich auch in Düften nicht.

Heute dufte ich am linken Handgelenk nach Libre von Yves Saint Laurent. Eben getestet. Gar nicht so schlecht...

Für mich gibt es dieses Jahr nichts gross an Weihnachtsleckereien... Backen tue ich auch nicht. Hat gesundheitliche Gründe und ein bisschen abgenommen habe ich auch schon. Das geht sogar im Advent... :) Und gar nicht so schlimm. Aber einen Glühwein gibt es auf dem Weihnachtsmarkt heute doch ...

6. Registriert seit
    26.12.2013

Einen schönen 3. Advent an alle Duftenden und Stinkenden
    Ich teste heute aus meiner Probebestellung Absinthe Borealis von Maison Crivelli (so oder ähnlich)
    Und aus der Reihe: Selbstdarstellung Teil 1 bis Unendlich für Morticia55: mein Köter kann noch nicht posten von daher especially for you: der hatte heute früh 'nen guten Stuhlgang

7. Avatar von Kambara

Ich erinnere mit noch gut an das Eau de Labrador, speziell an das Extrait. Unvergleichliche Sillage.

Heute Abend werde ich nach Valentino duften, dieweil mein Gemahl mich ausführt. Also nicht an der Leine sondern ins Konzert und zum Essen.
    People are so crackers.
    John Lennon

8. Avatar von Magalie_J

Bei mir ist es heute das L'Heure Bleue von Guerlain.

Von Anis und Bergamotte war bei mir keine Spur zu riechen.

Dafür war sofort die Gartennelke da.
    Erinnert mich an die Bartnelke in unserm Garten.

Jetzt, nach ein paar Stunden ist die Nelke immer noch da.
    Ich mag sie. Auch - und gerade - als "altmodische" Blume in der Vase.
    Hat was mit Kindheitserinnerungen zu tun.

Zurück bleiben die Nelke - und vor allem das rauchige Benzoe - das mir z.B. bei dem Shalimar seit der Reformulierung so fehlt, beim L'Heure Bleue aber noch sehr ausgeprägt ist.
    Die Zeit mag Wunden heilen, aber sie ist eine miserable Kosmetikerin

(Mark Twain)

+ Antworten