+ Antworten
Seite 608 von 610 ErsteErste ... 108508558598606607608609610 LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 6098
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Wieder ein Duft aus meiner aktuellen Probenbestellung: Teint de Neige von Lorenzo Villaresi. Wer auf blumig-pudrige Düfte mit leichter Cremenote steht, könnte glücklich werden. Mir ist er etwas zu „madamig“.
    Das hatte ich vor 2 Monaten geschrieben, da waren die Temperaturen deutlich anders. Heute habe ich ihn nochmal gesprüht, bei Temperaturen unter 15 Grad funktioniert er besser. ;-)) Heute würde ich ihn nicht als "madamig" bezeichnen, er erinnert mich ein kleines bisschen an eine cremigere, pudrigere Variante von Sensai Silk ohne Pfeffernote.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Avatar von coryanne

Die Temperatur macht viel aus.

Bei mir heute Chanel Allure Sensuelle.

3. Registriert seit
    14.03.2016

Heute
    Moringa Body Spray aus dem Body Shop

4. Avatar von Zuza.

Ich dufte heute nach einem meiner Immergeher: Chanel Cristalle. Einer meiner wenigen Flakons, die tatsächlich schon zu mehr als der Hälfte verbraucht sind und jede Chance auf Nachkauf hat, wenn es mal so weit ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. Avatar von coryanne

Ich dufte heute nach einem meiner Immergeher: Chanel Cristalle. Einer meiner wenigen Flakons, die tatsächlich schon zu mehr als der Hälfte verbraucht sind und jede Chance auf Nachkauf hat, wenn es mal so weit ist.
    ... an Cristalle dachte ich auch kürzlich - obwohl ich den gar nicht habe... :) Heute war's noch mal Allure Sensuelle und für morgen habe ich mir mal die No 19 vorgenommen!

6. Avatar von fini.

Aus der Probensammlung Shay&Blue - Black Tulip.

Mag ich, aber zum Kaufen reicht das Mögen nicht aus.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. Registriert seit
    26.12.2013

Es ist Herbst, finde ich. Das Licht erscheint mir herbstlich und insgesamt empfinde ich die Natur insgesamt schon als recht herbstlich. Die letzten 3 Tage habe ich "Memoirs of a Trespasser" von Imaginary Authors aufgesprüht. Vanille, mit nem Hauch Holz und einer, für meine Nase, Cognacnote. Eine gar nicht süße Vanille.

8. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Deliria Beitrag anzeigen
    Es ist Herbst, finde ich. Das Licht erscheint mir herbstlich und insgesamt empfinde ich die Natur insgesamt schon als recht herbstlich. Die letzten 3 Tage habe ich "Memoirs of a Trespasser" von Imaginary Authors aufgesprüht. Vanille, mit nem Hauch Holz und einer, für meine Nase, Cognacnote. Eine gar nicht süße Vanille.
    Wenn du den schon mehrmals hintereinander genommen hast, scheint er dir zu gefallen. Ich hatte den auch mal als Probe und konnte mit dem Duft durchaus Bilder hervorrufen, aber ich mochte ihn an mir nicht riechen. Das ist für mich ein Männerduft. Ich habe ihn unsüß holzig-angebrannt mit Vanille in Erinnerung. Ich verband den Duft damals spontan mit meinem Großvater, der früher irgendeinen Tabak rauchte und in einer Wolke aus männlich-herb-süß-rauchigen Schwaden seinen Gedanken nachhing.

Ich bin heute fruchtig unterwegs, Fendi L'Acquarossa Elixir. Den Duft gibt es leider nicht mehr, ich hatte ihn mir vor einiger Zeit mal auf der Suche nach einer schönen Kirsche über Internet bestellt. War ein Blindkauf, den ich nicht bereue, aber (für mich) was für die kühleren Jahreszeiten und auch eher was für den Abend (was mich trotzdem nicht abhält, ihn sparsam auch am Tag zu benutzen)

Kopfnote Kirsche
    Herznote Tuberose, Wandelröschen
    Basisnote holzige Noten, Vanille
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Aus der Probensammlung Shay&Blue - Black Tulip.

Mag ich, aber zum Kaufen reicht das Mögen nicht aus.
    Den hatte ich Anfang des Jahres mal als Probe bestellt. Er gefiel mir anfangs gut, wobei ich mich immer fragte, was er mit Tulpe zu tun haben soll. Er hat ein schönes Pflaumenaroma mit Schokoladennote. Aber letztendlich störte mich an dem Duft die spätere Entwicklung. Direkt nach dem Aufsprühen fand ich ihn schön, ich mochte aber im späteren Verlauf die holzige Note nicht, die sich entwickelte. Bei mir roch sie auf der Haut etwas "schweißig".
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Moderation Avatar von ganda55

... Bei mir roch sie auf der Haut etwas "schweißig".
    Die animalische Note entwickeln bei mir einige Düfte, die mit Schokolade oder Tonka in Verbindung gehen. Alle hab ich natürlich noch nicht probiert.^^

Heute mal wieder von K. Mecheri die Beautiful Ones. Ein bisschen süß, aber nicht aufdringlich. Ich mag's.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

+ Antworten