+ Antworten
Seite 603 von 603 ErsteErste ... 103503553593601602603
Ergebnis 6.021 bis 6.030 von 6030
  1. Avatar von Zuza.

AW: Ich dufte heute nach...

Nehmt mich gern auseinander, mir egal: Ich hab keinen Bock mehr auf 30 Grad. Auch nicht, wenn August ist. Jetzt hatte es sich so angenehm abgekühlt und was ist? Der Sommer kütt wieder. Nä! Der hätte sich jetzt ja mal auch mit 23 Grad begnügen können.

Bei mir ist es heute Versace Versense geworden. Ein bisschen erinnert er mich ja an Light Blue, obwohl LB weniger zitrisch ist. Wahrscheinlich wg. der holzigen Note ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.

2. Registriert seit
    30.05.2010

Petition: 23 Grad sind genug!
    Heute dufte ich nach Mitsouko EdP. Ein wenig melancholisch...

3. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Nehmt mich gern auseinander, mir egal: Ich hab keinen Bock mehr auf 30 Grad. Auch nicht, wenn August ist. Jetzt hatte es sich so angenehm abgekühlt und was ist? Der Sommer kütt wieder. Nä! Der hätte sich jetzt ja mal auch mit 23 Grad begnügen können.
    Nöööö, sehe ich genauso. 30 Grad brauch ich nicht mehr und vor allen Dingen hab ich keinen Bock auf 30C. Max. 25C ist ausreichend, 22 bis 23C wären traumhaft.
    Mir war's heute schon zu warm. Duftmäßig war ich mit Bergamote Calabria von Guerlain unterwegs.

4. Registriert seit
    30.05.2010

Jetzt sind wir schon zu dritt. Das müsste eigentlich reichen.
    Heute Vert de fleur von Tom Ford.
    Grün. Dunkelgrün.

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von panzernashorn Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir schon zu dritt. Das müsste eigentlich reichen.
    Heute Vert de fleur von Tom Ford.
    Grün. Dunkelgrün.
    Oh, Zufall! Von dem hatte ich vorhin bei Parfumo noch gelesen, als ich eigentlich "Die Chefin" schaute. Kannst du ihn näher beschreiben? Ich mag grüne Düfte ja oft ganz gern, aber einige Beschreibungen bei Parfumo haben mich dann doch abgeschreckt. "Mundgeruchnote", hm ... (die Hyazinthe?) Aber er enthält Galbanum und Eichenmoos. Ich fand den nicht uninteressant.

Ich habe vorhin zum Schnuppern auf dem Sofa eine Probe von Scherrers One Love aufgesprüht. Erinnert mich ein kleines bisschen an Paris von YSL, aber zurückgenommener. Paris war nichts für mich, One Love und ich werden auch nicht in love fallen.

Ich will Herbst. Los jetzt!
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Registriert seit
    30.05.2010

Liebe Zuza,
    Er ist grün. Überhaupt nicht blumig - ich habe ihn letztes Jahr schon einmal beschrieben. Er riecht nach einem Blumenladen von ganz früher, Kacheln, fließendes Wasser, Stengel, Blätter. Da ist nichts Liebliches.

7. Avatar von Zuza.

Danke! Stimmt, wo ich "Blumenladen" lese, erinnere ich mich, dass von einem solchen Duft hier schon mal die Rede war. Ich mach gleich mal einen Suchlauf. Ich glaube, der landet auf meiner Merkliste fürs nächste Jahr. Mit dem diesjährigen Sommer bin ich dufttechnisch durch. ;-)

Ich dufte heute nach L'Imperatrice von D&G.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. Avatar von coryanne

Baiser volé von Cartier ist fuer mich so ein Blumenladenduft.

Ich bin zurueck aus dem Urlaub und dufte noch nach nix...

9. Registriert seit
    03.12.2016

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Danke! Stimmt, wo ich "Blumenladen" lese, erinnere ich mich, dass von einem solchen Duft hier schon mal die Rede war. Ich mach gleich mal einen Suchlauf.

.
    Hallo , mit dem "Blumenladen" war ich das glaube ich, als ich Scherrer beschreiben wollte.

10. Avatar von Zuza.

Ja, kann sein. Ich hatte gestern hier im Thread einen Suchlauf unter "Blumenladen" gemacht, da tauchten mehrere Düfte auf, die damit in Verbindung gebracht wurden. :-)

Ich habe heute nochmal die Zitronenverbene von L'Occitane genommen, bald darf sie in die Herbst-/Winter-/Frühjahrspause gehen. ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten