+ Antworten
Seite 601 von 601 ErsteErste ... 101501551591599600601
Ergebnis 6.001 bis 6.008 von 6008
  1. Moderation Avatar von ganda55

AW: Ich dufte heute nach...

Und da nimmst du "Kismet"?^^ - Alles Gute für die Untersuchung, Kambara. Auch wenn feststeht, dass eigentlich nix ist, bleibt immer ein leicht flaues Grummeln bei solchen Aktionen.
    Bei uns ist heut Feiertag, dessen zwoter Teil wohl komplett ins Wasser fällt.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

2. Avatar von Kambara

Danke, ganda.

So hab ich das noch gar nicht gesehen, was Kismet angeht. Noch kann ich mich umentscheiden. Nicht, dass dann nachher...

*in der Schatzkiste wühlen geh*
    People are so crackers.
    John Lennon

3. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Der roséfarbene, passend zur heutigen Bluse.
    Entweder verfliegt er bei mir sehr schnell, oder ich kann nichts mehr riechen, weil ich ihn mir hinter die Ohren geschmiert habe.
    Ah, der! Da würde ich eher auf zweites tippen; den habe ich vom Testen her als sehr haltbar in Erinnerung. Ist aber schon eine Weile her, seither sind einige Narcisos ins Land gezogen.

Zitat Zitat von panzernashorn Beitrag anzeigen
    Heute: Kismet
    Endlich ist es wieder kühl genug.
    Der muss bei mir noch warten, das ist einer, für den ich Temperaturen unter 15 Grad brauche.
    Glaube ich.
    Mal sehen ...

Kambara, alles Gute für die Untersuchung! :-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Kambara, alles Gute für die Untersuchung! :-)
    Danke!

Ergebnis steht noch aus und wird dann an meinen Hausarzt geschickt. Und der ist erst am 26. wieder da.

Ich hab aber umdisponiert und statt Kismet Joy von Patou genommen. Vorsichtshalber.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von fini.

Ich habe heute eines meiner 100.000 Pröbchen probiert und es ist TARDES von Carner Barcelona geworden.
    Ist nicht so meins, es erinnert mich an ein Parfum aus den 80/90er Jahren... ich komme aber nicht drauf. an welches.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. Avatar von Zuza.

Bei dem kämen wir uns nicht ins Gehege. 😁
    Habe ich heute auch genommen und ich liebe es. Tardes ist eins der Parfums, das nach mehrmaligem Probenkauf richtig einzig.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

7. Registriert seit
    30.05.2010

Heute: Madame Rochas
    Blumig, holzig, weich, geringe Sillage. Schade, dass er mehrfach reformuliert wurde ... wenn man ihn heute kauft, weiß man nicht, was man bekommt.

8. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Ist nicht so meins, es erinnert mich an ein Parfum aus den 80/90er Jahren... ich komme aber nicht drauf. an welches.
    So geht es mir mit Scherrer. Entweder hat es damals Ende der 70er/Anfang der 80er eine getragen, die ich nicht mochte oder es schwirrte an Orten rum, an denen ich ungern war. Selbst hatte ich es nie.

Ich habe es mehrfach getestet und es geht mir gegen den Strich. Dabei liest sich die Duftpyramide so schön und ich liebe Chypres. Aber, nee, geht nicht. Schade irgendwie.
    People are so crackers.
    John Lennon

+ Antworten