+ Antworten
Seite 590 von 592 ErsteErste ... 90490540580588589590591592 LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 5911
  1. Avatar von Kambara

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen

Ich hasse Kofferpacken. Ich hasse es. Ich möchte reich sein. Ich möchte mich mit ohne allem hinbeamen können und dort dann einfach kaufen, was ich brauche. Kofferpacken ist doof. Bügeln ist doof. Schuhe aussuchen ist doof. Hinreisen ist doof. Da sein ist dann schön.

*rumknatsch*
    *handreich*

Jo, auf das ganze Getöse drum herum könnt ich auch verzichten. An alles denken (und die Hälfte vergessen ) und die stressige Anreise und überhaupt...wo ist der vollgetankte Lear-Jet, wenn man ihn braucht? Meh.

Aber schee is scho, wenn man erst mal da ist, stimmt.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Avatar von Zuza.

Da sind wir uns ja einig. Und ich hab immer viel zu viel mit.

Bae, nee, nicht wirklich, oder? Hab gerade mal gegoogelt, Keksduft und Co. für Hunde und Katzen. Arme Viecher! Ich sag dir eins: Das einzig wahre Parfum für Hunde ist vergammelter Fisch oder anderes verwesendes Aas, in dem man sich prima und mit wachsender Begeisterung wälzen kann. Danach will aber niemand riechen. Wirklich nicht. Nur der Hund, der findet das ziemlich spitzenklasse.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

3. Avatar von Kambara

Oder frische Gülle...

Unvergesslich das verlängerte Wochenende, dass wir gemeinsam in einem Pensionszimmer mit unserem Stinker verbracht haben. *röchel*
    People are so crackers.
    John Lennon

4. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Bae, nee, nicht wirklich, oder? Hab gerade mal gegoogelt, Keksduft und Co. für Hunde und Katzen.
    nein, das roch nicht nach Keks. eher so leicht zitronig. Ich glaub, der war dazu gedacht, damit das Vieh angenehm riecht für Menschen!

naja, war so eine Kuriosität, ich kauf es wohl trotzdem nicht.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

5. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    nein, das roch nicht nach Keks. eher so leicht zitronig. Ich glaub, der war dazu gedacht, damit das Vieh angenehm riecht für Menschen!

naja, war so eine Kuriosität, ich kauf es wohl trotzdem nicht.

gruss, barbara
    Wenn ich mir anschaue, was da im Tierfachhandel so alles angeboten wird, ist das eher keine Kuriosität. Aber ich ahne, dass es genug Tierhalter gibt, die solche Sprays einsetzen. Aber sie sind unnötig, auch für die Tiere. Wenn ein Tier wirklich stinkt, weil es sich in irgendwas gewälzt hat, hilft eh nichts als eine ausgiebige Dusche mit einem für Tiere geeignetem Shampoo. Oft stinken sie danach immer noch, das lüftet sich irgendwann aus. Da hilft dann auch kein Tierparfum, das gibt nur eine gewagte Mischung. Und ansonsten: Gesunde Tiere riechen nicht schlecht. Wenn ein Hund z. B. grundsätzlich unangenehm riecht (Maul, Fell), dann sollte eher auf die Ernährung geschaut werden, oft liegt die Ursache dort. Die Haut ist ein empfindliches Organ, Hunde reagieren bei Unpässlichkeiten/Unverträglichkeiten schnell über Haut und Fell.

So, und nun beende ich den Ausflug in die Welt der Vierbeiner samt ihrer Ausdünstungen und begebe mich frisch geduscht und gecremt aufs Sofa.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von coryanne

Wohin in Frankreich geht es denn? Bin ja schon ein bisschen neidisch... Bei mir wird es heute nochmal die Lilly. Der Duft haftet auch so schön in der Kleidung...

7. Avatar von Scooter2

Lohnt es sich denn,ich Frankreich Parfum zu kaufen?Ich dachte die hätten recht viel MwSt.

8. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Wohin in Frankreich geht es denn? Bin ja schon ein bisschen neidisch... Bei mir wird es heute nochmal die Lilly. Der Duft haftet auch so schön in der Kleidung...
    Wir sind 2 Tage in Lyon und dann ein paar Tage in der Ardeche. Es ist insgesamt nur eine Woche.

Bei mir ist es aus meinem Probenfundus Bond No 9 - Central Park South geworden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Avatar von Zuza.

Zitat Zitat von Scooter2 Beitrag anzeigen
    Lohnt es sich denn,ich Frankreich Parfum zu kaufen?Ich dachte die hätten recht viel MwSt.
    1 % mehr als wir hier, das ist überschaubar. Aber das wäre für mich auch nicht ausschlaggebend. Ich würde aber nicht kaufen, wenn ich wüsste, dass ich den Duft unabhängig von der MwSt hier bei uns um einiges günstiger bekomme.

Aber im Ausland laufen einem manchmal ja auch Marken über den Weg, die man hier gar nicht bekommt und ich meine damit nicht mal namhafte Marken. Letztes Jahr sah ich in Toulouse einige kleine Lädchen im STil von L'Occitane, die ich hier noch nie gesehen habe.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

10. Registriert seit
    30.05.2010

Heute habe ich mir im DM das Remix 2018 von 4711 angesprüht.
    Viel saftige Orange, sehr erfrischend, nicht süß ... ein wunderbarer Hochsommerduft. Es ist ein EdC, deshalb wird man wohl im Lauf des Tages nachsprühen müssen, was bei dem Preis aber kein Problem ist.
    Ich wünsche allen Urlaubern schöne Tage!

+ Antworten