+ Antworten
Seite 562 von 577 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 5768
  1. Avatar von Kambara

AW: Ich dufte heute nach...

Zitat Zitat von panzernashorn Beitrag anzeigen
    Mein Fazit: ich brauche beide (als Abfüllungen)
    Was soll man auch sonst machen...

Klingt gut, also auf die Liste.

Die wird irgendwie immer länger, ich sollte hier eigentlich nicht rein gucken.
    People are so crackers.
    John Lennon

2. Avatar von Kambara

Ich hab jetzt noch mal die Komponente "Hedion" gegoogelt, weil mir das nichts sagte.
    Ein Duftstoff, der "reziproke Verhaltensweisen verstärkt" und "menschliche Pheromon-Rezeptoren aktiviert", oha!
    Das will ich jetzt aber wissen...
    People are so crackers.
    John Lennon

3. Avatar von Zuza.

Ich dufte heute überall irgendwie anders. Ich hatte zu Weihnachten einen Gutschein für meine Parfümerie im Ort geschenkt bekommen und ging heute mal ganz konservativ schnuppern. Ich bin geimpft worden, mein Arm tut weh und ich brauchte sowas wie Trost. Mein Mann funktioniert da nicht mehr. ("Stell dich nicht so an, war doch nur ein Pieks." Doofkopp.) Nix mit Nische und exklusiven Superduper-Parfums, normale Parfümerie mit Standard-Angebot.

Linkes Handgelenk der neue Davidoff "Run Wild", der mich wegen der Duftnoten interessierte (Granatapfel, Pistaziencreme, Jasmin).

Rechtes Handgelenk Armani Code Satin.

Rechte Ellenbeuge: Tiffany & Co. - Sheer

Linke Ellenbeuge - Armani She (alt aber gut)

Der Davidoff war direkt Aufsprühen erstmal angenehm frisch fruchtig, ihm wollte ich Zeit geben. Etwas später wurde er bei mir nur noch blümelig, von der Pistazie wenig zu riechen, dafür ein nettes, liebliches Blumenbouquet, das mir jetzt anhaftet. Müsste ich jetzt nicht haben. Warum der Run Wild heißt, ist mir ein Rätsel. Mit wild hat er wenig zu tun.

Armani Code Satin verleitet mich zum ständigen Schnüffeln am Handgelenk. Der typische Code-Duft kommt anfangs durch, wird dann aber schnell kuscheliger, die Basisnote schlägt schnell durch: Patchouli, Praline, Kakao-Absolue, Vanille. Bestimmt ein nettes Ausweichmanöver, wenn man Schoko-/Kakao-Gelüste entwickelt und sie sich verkneifen will. Der hat eine schöne Haltbarkeit.

Tiffany & Co Sheer ist flott verduftet bei mir.

Armani She hält und hält und hält - was mich nicht weiter stört.

Den Gutschein habe ich wieder mit nach Hause genommen. Beim nächsten Mal vielleicht, er verfällt ja nciht so schnell.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. Avatar von fini.

In der Mittagspause auf den Puls gesprüht.
    Nun schnüffel ich ständig am Handgelenk... sehr lecker das Zeug.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

5. Avatar von Zuza.

Aus der Serie hatte ich letztes Jahr den Duschschaum, glaube ich. Roch leicht zitronig, schön frisch.

Ich habe heute meinen Probenfundus bemüht und Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdijan aufgesprüht. Den Rest des Probensprühers spare ich mir für den Sommer auf, da passt er toll hin.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

6. Avatar von fini.

Hmm... ich glaube ich muss es heute Mittag nochmal aufsprühen.
    Es duftet gar nicht mehr am Handgelenk...
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

7. Registriert seit
    05.08.2006

Jil Sander Sunlight - ENDLICH

8. Avatar von Zuza.

3 L'Impératrice von D&G, passt zum schönen Wetter.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

9. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Aus der Serie hatte ich letztes Jahr den Duschschaum, glaube ich. Roch leicht zitronig, schön frisch.

Ich habe heute meinen Probenfundus bemüht und Aqua Celestia von Maison Francis Kurkdijan aufgesprüht. Den Rest des Probensprühers spare ich mir für den Sommer auf, da passt er toll hin.
    Ich hab heute nach längerer Zeit auch mal wieder geduftet. Also nicht nur nach Eau de Chien sondern so wie Zuza gestern nach Aqua Celestia. Ich hab mir davon, nachdem mir die Probe so gut gefiel, einen 10 ml Sprüher in der Bucht erstanden.

@Zuza, ist es der erste Armani She gewesen den Du getestet hast? Ich hatte Armani She (in diesem matt goldfarbenem Flacon) mal um 1999/2000 herum

10. Registriert seit
    26.12.2013

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Danke, Nashörnchen!

ALzD behauptet: unverändert seit 1929. Also, okay, auf die Liste.

Ich entdecke sowieso immer mehr mein Herz für Klassiker. Und für's zarte Tupfen statt Sprühen. Vielleicht wird doch noch mal 'ne Dame aus mir?

Nee, nicht wirklich, bloß nicht...
    Karamba Frau Kambara

+ Antworten