+ Antworten
Seite 540 von 541 ErsteErste ... 40440490530538539540541 LetzteLetzte
Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 5406
  1. Avatar von Saruma
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    656

    AW: Ich dufte heute nach...

    Obelisk (früher von MCM jetzt Loft Monaco)


  2. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.858

    AW: Ich dufte heute nach...

    Heute Tonka Amande von E. Saab
    Dicke, satte Mandel, wenig süß, aber sehr gehaltvoll. Ich glaube, der geht wirklich nur im Winter.
    Und auch da reicht eine kleine Abfüllung. ( Ich werde auch nichts mehr kaufen und mich verstärkt mit meinen Lieblingsdüften umgeben.)

  3. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.143

    AW: Ich dufte heute nach...

    Orange Sanguine von Atelier Cologne. Ich muss aufpassen, meine Tochter hat die Orange jetzt auch für sich entdeckt.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  4. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1.519

    AW: Ich dufte heute nach...

    In den letzten Tagen war es einmal Vanille Absolue von Montale. Da konnte man echt meinen mitten in einer Waffelbude auf dem Weihnachtsmarkt zu stehen @ Zuza, die Nelke riech ich da weiterhin nicht raus. Danach 2 Tage Voyage von Hermes. Heute zum Wochenstart ein Layering: Love don't be shy von Kilian in Kombi mit Sweet Dreams

  5. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.143

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ist schon lange her mit der vermeintlich gerochenen Nelke in Vanille Absolue. Ich glaube, die Probe habe ich gar nicht mehr, wenigstens Proben werden bei mir mal leer.
    Aber mir sind Montales generell oft einfach zu intensiv. ICh merkte es im Winter an Chocolate Greedy im Vergleich zu Amour de Cacao. Sie ähneln sich wirklich sehr, aber bei Chocolate Greedy bekam ich irgendwann fast einen Waschzwang, weil der mir zu intensiv war und ich immer das Gefühl hatte, eine Wolke um mich zu haben. Amour de Cacao ist da für mich angenehm subtiler.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  6. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1.519

    AW: Ich dufte heute nach...

    Chanel No. 5 Extrait. Leider verflüchtigt sich der Inhalt. Somit muß ich den verbleibenden Rest dieses Schätzchens alsbald aufbrauchen. Ich sag nur "Vintage"

  7. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.143

    AW: Ich dufte heute nach...

    Dann genieß den Rest unbedingt. Das ist ja schade.

    Bei mir ist es heute mal wieder La Fenice von The Merchant of Venice geworden.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  8. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.858

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich schließe mich heute mit meinem Rest von La Fenice an. Sehr weich und schön - eine Tuberose, die ich mag.
    @Zuza::Ich habe Dir eine PN geschrieben.

  9. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.143

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ich hab gerade geantwortet, ich hab's gestern tagsüber verschusselt und war abends zu faul für Worte.

    Ich habe heute Vanille Noire du Mexique aufgesprüht, heute früh war es hier so kalt, dass der Duft mal wieder geht. Wenn die Temperaturen deutlicher über null Grad liegen, ist mir immer nach etwas weniger süß-gourmandigen Düften. Aber schön ist die schwarze Vanille dennoch.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. Avatar von fini.
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    27.121

    AW: Ich dufte heute nach...

    Da ich total erkältet bin, dufte ich derzeit nach nüscht. 😞
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenns so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •