+ Antworten
Seite 364 von 646 ErsteErste ... 264314354362363364365366374414464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 6456

  1. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    1.706

    AW: Ich dufte heute nach...

    Amber Musk - Lauder

  2. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.927

    AW: Ich dufte heute nach...

    Rain - Marc Jacobs. Passend zum Wetter sozusagen ...
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  3. Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    4.047

    AW: Ich dufte heute nach...

    Eau Relax von Biotherm
    Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.
    Jean-Paul Sartre


  4. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.942

    AW: Ich dufte heute nach...

    Arpège - so schön! Und mittlerweile zum Schleuderpreis zu haben - hoffentlich verschwindet er nie!


  5. Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    93

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von panzernashorn Beitrag anzeigen
    Arpège - so schön! Und mittlerweile zum Schleuderpreis zu haben - hoffentlich verschwindet er nie!
    Welcher Duft is es genau?
    danke


  6. Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    1.942

    AW: Ich dufte heute nach...

    Einfach: Arpège( EdP) Ohne Zusatz zum Namen. In der berühmten Kugel. Ich benutze ihn seit 40 Jahren, nicht ausschließlich, aber ich freue mich immer wieder daran. Blumen ohne Süße, eher dunkel.


  7. Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    28

    AW: Ich dufte heute nach...

    Hat hier eigentlich schonmal jemand das Parfüm von Nivea benutzt? Ich habe es in der Werbung gesehen, habe es aber so noch nicht gesehen und würde gerne mal wissen, wie es so ist.

  8. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.958

    AW: Ich dufte heute nach...

    Ja ich. Es riecht nicht genauso wie die Creme m. M. nach und es verfliegt schnell.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  9. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.927

    AW: Ich dufte heute nach...

    Passend zum Wetter: Probe von Guerlain - Quand vient la Pluie. Kein Regenduft. ;-)
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.927

    AW: Ich dufte heute nach...

    Zitat Zitat von junibar Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich schonmal jemand das Parfüm von Nivea benutzt? Ich habe es in der Werbung gesehen, habe es aber so noch nicht gesehen und würde gerne mal wissen, wie es so ist.
    Eine Freundin hat ihn, ich habe ihn sofort als "Nivea" erkannt und durfte auch mal sprühen. Nivea-Fans werden ihn wahrscheinlich mögen, mir ist er zu süß-blümelig-pudrig. Irgendwas piekste mich in der Nase, was ich schnell als nervig empfand, ganz im Gegensatz zum Duft der Creme, mit der ich groß wurde, von der ich Pickel bekam und meine Mutter eine tolle zarte Haut. Der Pott wohnt immer im noch im Badezimmer meiner Mutter.

    Den Duft wirst du im Geschäft auch nicht finden, junibar. Den kannst du in Nivea-Häusern kaufen oder bei Nivea online.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •