Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Deo

  1. Inaktiver User

    Deo

    Hallo zusammen,
    suche ein gutes Deo das schwitzen verhindert.
    Ist nicht so wichtig, Geruch zu verhindern, sondern das Schwitzen.
    Hat jemand einen Tipp??
    Merci
    reddaisy

  2. User Info Menu

    AW: Deo

    das Vichy 48h Antitranspirant.

    Kostet zwischen 6-10 Euro, hält einige Monate - am besten über eine Onlineapotheke bestellen.

    Noch besser: das Schwitzen an der Ursache packen, sofern es übermässig ist und eine Störung vorliegt.

  3. User Info Menu

    AW: Deo

    Yerka aus der (Online)Apotheke. Ich schwitze kaum noch und es richt überhaupt nicht mehr. Selbst mein Mann kann seine Hemden damit teilweise sogar drei (!!!) Mal anziehen.

    Es ist eine pinke Flüssigkeit in einem Glasfläschchen. Normalerweile soll es mit einem Wattebausch aufgetragen werden, aber das ist meiner Meinung nach totale Verschwendung. Ich habe es in einen Zerstäuber gefüllt und sogar noch mit Wasser verdünnt. Damit lässt es sich super auftragen und hält bei gleicher Qualität noch sehr viel länger.

    Ich kann das nur wärmstens Empfehlen .

  4. User Info Menu

    AW: Deo

    Ich teste gerade dieses neue Nacht-Deo von dm (Balea). Man soll es abends vor dem Schlafengehen auf die gereinigte Haut auftragen und über Nacht wirken lassen. Nach 3-4 Tagen soll man dann angeblich kaum noch schwitzen und braucht das Präparat nur noch bei wiederkehrendem Bedarf anzuwenden.

    Ob es wirkt, kann ich noch nicht beurteilen, aber für knapp 3 Euro kann man mit einem Test nichts falsch machen
    Buchstabendreher bei der Registrierung bleiben für immer

  5. Inaktiver User

    AW: Deo

    Danke für eure Tipps. Werde sie ausprobieren.
    Allerdings frage ich mich WIE diese Deos wirken und wenn sie so gut wirken, ob es dann nicht Chemiebomben sind?
    Natürlich ist klar: entweder nimmt man feuchte Achseln in Kauf oder man verwendet Deo... aber evtl kennt sich jemand aus und kann uns sagen, welches die harmlosesten und gleichzeitig sehr wirksamen sind ??
    Gruß
    reddaisy

  6. Inaktiver User

    AW: Deo

    Deos, die das Schwitzen verhindern, verstopfen einfach die Poren, indem sie kleine Entzündungen dort verursachen. So richtig toll ist das nicht unbedingt, aber gesunde Menschen haben normalerweise kein Problem damit. Oder sagen wir mal: das Schwitzproblem wird als schlimmer bewertet.

    Eine Diskussion zu Deo-Alternativen findest Du auch hier: Deo ohne Alu gesucht!

  7. Inaktiver User

    AW: Deo

    Danke orlando für den anderen Strang: habe alles durchgelesen.
    In meinem Fall geht es nicht um Geruch.
    Also bleibt mir wohl nix anderes übrig, als ein sehr gut wirklsames Antitranspirant/-(perspirant?) zu nehmen - ist dann zwangsläufig mit Alu.
    so long
    reddaisy

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •