+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Ergebnis 511 bis 516 von 516

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Deo ohne Alu gesucht!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ähem- im Ernst- Du schmierst Dir Kokosöl unter die Achseln?

Ist für mich nur schwer vorstellbar- es machst doch Fettflecken in der Kleidung?
    Ganz im Ernst. Da ist Dein Name Programm und so viel nimmt man nicht, wird auch eher einmassiert also zugeschmiert mit entsprechender Fettschicht, die auf der Haut und damit der Kleidung verbleibt.

2. Registriert seit
    25.08.2012

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Zeugs weiter, habe aber immer feuchte Waschlappen dabei und wasche mich stündlich, trage das Deo dann wieder auf.

So erreiche ich wenigstens nur Ansätze im Müffeln statt ausufernden, beißenden Schweiß.

Ich schaue hier nur gerade mal so herein, ich glaube ich habe hier vor längerem auch schon mal geschrieben zum Thema. Ich benutze -nach etwas suchen- nun schon seit ca. 6 oder 7 Jahren sehr erfolgreich "Ur Deo" von Laetitia. Ist zwar auch etwas teuerer (kann man übers Netz in Apotheken günstiger bestellen) - aber ich gebe es nicht mehr her. Wirkt super.

Vielleicht eine Idee?

3. VIP Avatar von katelbach

Ich nehme das CL-Roll-on und vertrage es schon mehrere Jahre, was bei mir recht unüblich ist. Meist bekomme ich nach ein paar Monaten ein Ekzem. Ging mir leider auch mit den Wolkenseifen-Deos s.

Der auch noch sehr günstige CL-Balsam wirkt ziemlich gut, ist aber leider parfümiert. Das mag ich nicht so gern, aber einen Tod muss man ja sterben. Früher habe ich das flüssige Kristall-Deo von CL verwendet. Es wirkte super und war nicht parfümiert, aber aluminiumhaltig.
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

4. Registriert seit
    29.07.2019

Hab mich auch vor kurzem auf die Suche nach einem Deo ohne Aluminium gemacht und wurde sehr schnell fündig. Ich finde, dass es bei DM schon wirklich eine große Auswahl an Deos ohne Alu gibt, oft muss man sich nur die Flaschen genau ansehen. Ich hab mich für ein Nivea Deo entschieden (gibt glaub ich schon mindestens drei verschiedene Deos von Nivea, die auf Aluminuim verzichten) und bin mit meiner Auswahl seither wirklich zufrieden – kann ich dir also nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

5. Avatar von GuteLaune

Wie schon in einem vorigen Post erwähnt: Die Deocreme von Greendoor kann ich nur empfehlen. Preisgünstig, ergiebig, gut verträglich und wirkungsvoll. Am besten morgens gleich nach dem Duschen auftragen. Auf der noch warmen Haut lässt sich die Creme gut verteilen, so dass man wirklich mit einer sehr kleinen Menge auskommt.

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Zeugs weiter, habe aber immer feuchte Waschlappen dabei und wasche mich stündlich, trage das Deo dann wieder auf. .
    Über den Satz hier bin ich gestolpert. Kanns es sein, dass dein Problem daher rührt, dass deine Haut überstrapaziert ist. Stündliches Waschen? Das halte ich auf Dauer für sehr ungesund.

Und wenn an heißen Tagen mit Temperaturen über 35 Grad mal das Gefühl entsteht, nicht so ganz frisch zu sein... was soll's? Das geht an solchen Tagen allen so. Ich war schon mit Geschäftspartnern im Konferenzraum gesessen, denen ist der Schweiß genauso runter gelaufen wie mir... wir haben kurz drüber gewitzelt und gelacht, und gut war es. Regelrecht gestunken hat von denen keiner, und ich wohl auch nicht (das hätte mir meine Lieblingskollegin gesagt).
    Wenn es heiß ist, schwitzt man halt. Übertriebene Hygiene ist nicht gesund!

6. Avatar von Spadina

Über den Satz hier bin ich gestolpert. Kanns es sein, dass dein Problem daher rührt, dass deine Haut überstrapaziert ist. Stündliches Waschen? Das halte ich auf Dauer für sehr ungesund.
    Nö, ich habe eine Haut, die rein nüschte was übel nimmt.

Trotzdem stinke ich auch von Greendoor, das hilft bei mir nüschte. I

Ich stinke ja nicht nach Schweiß sondern ich müffle irgendwie ungewaschen....

Und bekomme das auch von anderen bestätigt. Du riechst sonst besser....
    ....oder etwas in dieser Richtung.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

+ Antworten
Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152