Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

    Matter Nagellack?

    Gibt es eigentlich außer den unsagbar vielen glitzernden und glänzenden Nagellacken auch von irgendeiner Firma matte Farben für die Nägel?
    Hab schon in diversen Abteilungen geschaut, aber bisher bin ich nicht fündig geworden...

  2. User Info Menu

    AW: Matter Nagellack?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich außer den unsagbar vielen glitzernden und glänzenden Nagellacken auch von irgendeiner Firma matte Farben für die Nägel?
    Hab schon in diversen Abteilungen geschaut, aber bisher bin ich nicht fündig geworden...
    grade vorhin bei DM hab ich einige matte lacke gesehen, bei der hauseigenen Marke P2.
    Signaturen sind so nutzlos, daß es sich nicht lohnt, eine eigene zu verfassen.

  3. Inaktiver User

    AW: Matter Nagellack?

    DM haben wir hier leider nicht... lt. Filialfinder müsst ich dafür bis nach Hamburg
    Hab auch schon gegoogelt nach matten Lacken, aber irgendwie find ich nix... scheint wohl nicht wirklich gefragt zu sein...

  4. User Info Menu

    AW: Matter Nagellack?

    guck mal bei nagellack-shop. dort gibt es auch einen überlack von essie, der alle lacke matt macht, aber ich meine, sie hätte auch matte lacke.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

  5. Inaktiver User

    AW: Matter Nagellack?

    einen überlack von essie, der alle lacke matt macht,
    Ui, das wär ja prima - viele schöne Lacke hab ich ja eigentlich, nur eben nix Mattes.... *gleichmalguckengeh*
    Danke!

  6. User Info Menu

    AW: Matter Nagellack?

    Essie ist super. Ich trage gerade matten, steingrauen Nagellack dieser Marke. Hält ewig.

  7. User Info Menu

    AW: Matter Nagellack?

    Von OPI gibt es jede Menge Nagellacke, darunter sind auch sehr viele, die matt sind. Am besten du googlest mal nach OPI.

  8. User Info Menu

    AW: Matter Nagellack?

    falscher Thread
    Geändert von lygia12 (11.05.2010 um 00:10 Uhr)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •