+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Inaktiver User

    Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    Hallo Ihr, ich suche eine Lidschatten-Palette für Smokey-Eys, gern mit Anleitung! Tipps?

  2. AW: Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    sowas gibts von benefit.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

  3. VIP Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.303

    AW: Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    Schau mal hier, Brigitte bietet manchmal wirklich feine Sachen. ;-) Musst ein bisschen runterscrollen, es ist das 2. Video.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  4. Avatar von parfum
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    4.672

    AW: Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    Geh doch mal zu dieser berühmten Parfümerie-Kette ("Come in and find out"').
    Die haben das zum Beispiel von Chanel und auch von anderen Herstellern und können dich entsprechend beraten und sogar zeigen, wie man das schminkt.

    Gruß
    parfum

  5. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    Man kann Smoky Eyes ja mit verschiedenen Farben schminken, nicht nur schwarz oder grau, meine ich. Von daher eignen sich, je nach Teint, Augenfarbe und Vorlieben, diverse monochrom abgestufte Paletten. Man braucht ja auch nur 2-3 Töne. Und für die Anleitung finde ich die Brigitte-Schminkschule-Videos auch sehr brauchbar, besser als die winzigen Zeichnungen, die man auf manchen Lidschattendöschen findet.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  6. Inaktiver User

    AW: Smokey-Eye Lidschatten-Palette

    Habe mir jetzt bei DM von Alverde die Lidschatten-Palette Smokey-Eyes gekauft und nach der Brigitte-Anleitung sieht es echt gut aus. Die Augen strahlen richtig! War sehr günstig und dazu noch Naturkosmetik, besser geht es nicht. Danke für die Tipps!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •