Hallo Ullatrulla,
ich habe gerade nachgerechnet wie lange es mein Favorit ist. Schon fast 32 Jahre und ich könne heute noch darin baden. Ich brauche im Jahr ca. zwei 50ml Flakons EAU DE TOILETTE. Oft lasse ich mir Gutscheine schenken und lege noch etwas drauf. Das passt auch in etwa denn ich habe im Frühling Geburtstag und bis Weihnachten ist dann eine Neue fällig.
Wenn ich in die Stadt gehe trage ich bewusst nichts auf um im Douglas od. Drogeriemarkt etwas zu testen. Ich weiß eigentlich immer erst nach Stunden ob mir ein Duft wirklich gefällt.
Eine schöne Alternative (zur Abwechlung) ist " jose " von Eisenberg. Das ist auch pudrig aber doch anders als CHANEL.
Ich finde es gibt nicht annähernd ähnliches. Auch die Nachgemachten die man auf Märkten bekommt riechen nach kurzer Zeit so metallen.
Also, da bei mir zur Zeit das Geld auch eher knapp ist, lieber weniger aber was feines.
Liebe Grüße, Effi
Antworten
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Thema: Alternative zu Chanel Nr5
-
23.11.2009, 20:48
AW: Alternative zu Chanel Nr5
Geändert von Effibriest (23.11.2009 um 20:54 Uhr)
-
29.05.2011, 21:42
AW: Alternative zu Chanel Nr5
Ich liebe den Duft, allerdings ist das einer der vielen Düfte, die inzwischen ziemlich verhunzt wurden durch (mehrere) Reformulierungen. :) Lediglich das reine Parfum gefällt mir noch, das liebe ich dafür umso mehr.
Was in die Richtung geht ist Clea von Yves Rocher.
-
01.06.2011, 10:39
AW: Alternative zu Chanel Nr5
Es geht doch nichts über den Original-Duft von Chanel... Alles andere ist billige Kopie


Zitieren
