Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. User Info Menu

Suche Body-Lotion die nach Zitrone riecht

Ich mag Zitronenduft unheimlich gerne. Meine Schwester hatte mir eine Lotion geschenkt, die ganz dezent nach Zitrone duftete. Leider finde ich diese nirgends (sie hat sie aus den USA mitgebracht)
    Habt ihr einen Geheimtipp, welche Lotion auch etwas "frischer" duftet??
    Heute war ich im dm und wollte schnuppern. Aber die Damen dort haben ganz schön gemeckert deswegen. Kann ich ja verstehen, die Produkte sollen ja noch verkauft werden.
    Farah

2. User Info Menu

AW: Suche Body-Lotion die nach Zitrone riecht

Hi,
    dm war schon ganz gut
    Hatte mal die Lotion von Alverde für trockene Haut mit Jasmin und weißem Tee. Riecht zwar nicht direkt nach Zitrone, aber frisch und etwas zitrus-mäßig, fruchtig!

Liebe Grüße, KT84

3. User Info Menu

Bei DM bekommst du von deren Naturkosmetikhausmarke Alverde zwei sehr schöne Körperlotionen, die beide leicht zitronig duften: Körperlotion Weißer Tee/Jasmin und Körpermilch Olive/Aloe Vera.

Falls du auch Körperöle magst: Von Kneipp gibt es ein sehr schönes Körperöl Citrus, das finde ich sehr angenehm. Und weiterhin haben die ein Körperöl udn eine Körperlotion "Zitronengras/Olive" im Sortiment. Die kenne ich nicht, aber dafür 2 andere Körperlotionen von Kneipp und mit denen bin ich hochzufrieden. Tolle Qualität und Verträglichkeit. Falls es die Körperlotion nicht im Drogeriemarkt gibt (das Problem habe ich hier): Kann man in der Apotheke bestellen.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von kuscheltigerin84 Beitrag anzeigen
    Hi,
    dm war schon ganz gut
    Hatte mal die Lotion von Alverde für trockene Haut mit Jasmin und weißem Tee. Riecht zwar nicht direkt nach Zitrone, aber frisch und etwas zitrus-mäßig, fruchtig!

Liebe Grüße, KT84
    Ich hab bei dieser Lotion immer ein ganz leichtes bisschen Plätzchenduft mit Zitronenaroma in der Nase.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. User Info Menu

Von Weleda gibts eine ganz tolle Lotion die ganz dezent nach Zitrone duftet.
    L.G. Bobby

6. User Info Menu

Eau Vitaminee von Biotherm riecht auch lecker nach Zitrone und pflegt so schön die Haut.

Lg Godewind

7. Inaktiver User

Im Bodyshop wirst du sicherlich fündig, dort gibt es quasi alle Obstsorten als Duftrichtung. Ist etwas teurer, als im Drogeriemarkt, aber - finde ich - sein Geld wert.

8. User Info Menu

Danke, ihr seit super.
    Morgen gehts ab nach Freiburg und dann werd ich garantiert fündig.
    Farah

9. Inaktiver User

bodyshop hätte ich auch gesagt - die Satsuma-Serie. Direkt Zitrone gibt's, soweit ich weiß, nicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Godewind Beitrag anzeigen
    Eau Vitaminee von Biotherm riecht auch lecker nach Zitrone und pflegt so schön die Haut.

Lg Godewind

Das find ich auch super lecker frisch

LG Ice
    Leben und Leben lassen

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte