+ Antworten
Seite 1 von 104 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1037
  1. Inaktiver User

    Frage Serum für Wimpernwachstum???

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mal wieder - einfach so - verführt worden... Vom Versprechen einer DEUTLICHEN Verdichtung und Verlängerung der Wimpern innerhalb 4 bis 6 Wochen. Jetzt hab ich mir dieses Eyelash Activating Serum gekauft.
    Ich hab beim googlen keine Erfahrungsberichte gefunden, meist nur Werbung. Interessant finde ich, dass dieser Wirkstoff ursprünglich aus der Augenmedizin stammt, und bei Patienten zur Behandlung des erhöhten Augeninnendrucks eingesetzt wird. Die tollen Nebenwirkungen sind dichtere und längere Wimpern.

    Jetzt bin ich seit einer Woche abends am Pinseln und ich sag euch: ich glaube da tut sich richtig was. Mir fällt das auf, wenn ich morgens die Wimpern tusche... Als hätte ich ne andere Wimperntusche

    Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

    Grüssle

    Annie


  2. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    63

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Hallo Pebbeline,

    ist da nicht diese Substanz drin, die sogar (unerwünschter Weise) als Nebenwirkung hat, die Augenfarbe zu veränderen - und zwar hin zu einer braunen Iris?

    Ich erinnere mich, mal sowas gelesen zu haben und habe dann sehr schnell Abstand von der Verlockung genommen....

    Weißt du etwas darüber? Oder ist etwas in der Packungsbeilage darüber aufgelistet?

    Liebe Grüsse
    Doraly


  3. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    63

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    @annie77

    sorry Annie, ich habe natürlich dich mit meiner Antwort gemeint

    Lg Doraly

  4. Inaktiver User

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Lustig, ich habe neulich in einer Zeitschrift die Anzeige zu diesem Produkt gelesen und dachte sofort: was für ein Nepp ist das denn nun wieder.

    Umso überraschter war ich, als die positven Erfahrungen von Annie77 las. Bin ja mal gespannt, was Du für langfristige Erfahrungen machst. Ich zähle leider auch zu den Heerscharen von Frauen, die nicht mit langen, dichten Wimpern gesegnet sind und sehe ohne mehrere Schichten verlängernder Mascara umd die augen herum aus, wie ein abgelecktes Kaninchen.

    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn das Zeugs wirklich was nützt. Also Annie, berichte bitte weiter!

    Gruß, spellbound

  5. Inaktiver User

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Hm, also in Amiland ist vor kurzem ein Produkt auf den Markt gekommen, dass das Wimpernwachstum wirklich fördert. Wurde wohl als Nebeneffekt eines Grünen-Star-Präparats entdeckt, ist verschreibungspflichtig und dennoch teuer.

  6. Inaktiver User

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Ich habe Glaucoma und muss täglich zur Minderung des Augendrucks verschreibungspflichtige Tropfen (namens Xalatan) in die Augen träufeln.
    Meine Augenärztin hatte mich seinerzeit schon auf den Nebeneffekt des Extra-Wimpernwachstums hingewiesen.

    Es stimmt, meine Wimpern sind von dem regelmäßigen Gebrauch dieser Tropfen tatsächlich ungewöhnlich lang, aber gesunde Augen wären mit lieber.

    Wenn der Wirkstoff des Glaucoma-Mittels tatsächlich in diesem Eyelash Activating Serum enthalten ist, wachsen die Wimpern ganz bestimmt.

  7. Inaktiver User

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Hallo Mädels,
    da ist wirklich der medizinische Wirkstoff von diesem Glaukom-Mittel drin. Schalotta, das tut mir leid, dass du von dieser Krankheit betroffen bist...

    Inhaltsstoffe des Serums:
    Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal
    Hauptwirkstoff
    • Panthenol (Vitamin B5)
    wirkt als Feuchtigkeitsspender und verleiht den Wimpern Glanz
    • Biotin (Vitamin B7)
    kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen.
    • Hyaluronsäure
    sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern.
    • Prodew 300
    nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
    • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)
    binden Feuchtigkeit und sorgen für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern.
    (Quelle)

    Sollte ich wirklich mal etwas gekauft haben, was wirkt?

    Übrigens weiß ich nicht, ob es die Farbe der Iris beeinflusst.... Steht auch nichts in der Packungsbeilage....

    Ich werde weiter berichten.. das Serum soll ja 4 bis 6 (!?) Monate reichen....

    Grüssle

    Annie


  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    157

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    So ein Serum ist doch jetzt von Loreal neu rausgekommen.
    hat das schon mal jemand getestet?

  9. Inaktiver User

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Hallo Melli,

    ich hab davon noch nichts gehört... kennst du die Inhaltsstoffe?

    LG


  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    157

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Ne du, hab zwar gegooglet aber nix gefunden.

+ Antworten
Seite 1 von 104 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •