+ Antworten
Seite 1 von 104 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1037
  1. Inaktiver User

Frage Serum für Wimpernwachstum???

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder - einfach so - verführt worden... Vom Versprechen einer DEUTLICHEN Verdichtung und Verlängerung der Wimpern innerhalb 4 bis 6 Wochen. Jetzt hab ich mir dieses Eyelash Activating Serum gekauft.
    Ich hab beim googlen keine Erfahrungsberichte gefunden, meist nur Werbung. Interessant finde ich, dass dieser Wirkstoff ursprünglich aus der Augenmedizin stammt, und bei Patienten zur Behandlung des erhöhten Augeninnendrucks eingesetzt wird. Die tollen Nebenwirkungen sind dichtere und längere Wimpern.

Jetzt bin ich seit einer Woche abends am Pinseln und ich sag euch: ich glaube da tut sich richtig was. Mir fällt das auf, wenn ich morgens die Wimpern tusche... Als hätte ich ne andere Wimperntusche

Hat da noch jemand Erfahrungen gemacht?

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten.

Grüssle

Annie

2. Registriert seit
    15.09.2007

AW: Serum für Wimpernwachstum???

Hallo Pebbeline,

ist da nicht diese Substanz drin, die sogar (unerwünschter Weise) als Nebenwirkung hat, die Augenfarbe zu veränderen - und zwar hin zu einer braunen Iris?

Ich erinnere mich, mal sowas gelesen zu haben und habe dann sehr schnell Abstand von der Verlockung genommen....

Weißt du etwas darüber? Oder ist etwas in der Packungsbeilage darüber aufgelistet?

Liebe Grüsse
    Doraly

3. Registriert seit
    15.09.2007

@annie77

sorry Annie, ich habe natürlich dich mit meiner Antwort gemeint

Lg Doraly

4. Inaktiver User

Lustig, ich habe neulich in einer Zeitschrift die Anzeige zu diesem Produkt gelesen und dachte sofort: was für ein Nepp ist das denn nun wieder.