+ Antworten
Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1037
  1. AW: Serum für Wimpernwachstum???

Zitat Zitat von jasmin089 Beitrag anzeigen
    Also der Preis ist heftig!!! Ich habe da wirklich noch die Versuchung

-- aber jetzt bitte nicht schimpfen --- mir auf irgendeinem Wege Lumigan, Xalatan oder so ähnlich zu holen!! Das hätte ich schon für ca. 30 euro und der Effekt der langen Wimpern wäre gleich. wird ja in vielen glaukom-foren so beschrieben.

Ich denke die Gefahr der Nebenwirkung dürften nicht so hoch sein, wenn man sich das nur am Wimpernrand pinselt....

Was meint ihr? Ist halt echt schwer dadran zu kommen ohne Rezept. Eine amerikanische Internetapotheke verschickt nur nach spanien, Frankfreich ... und dort ist es auch viel billiger...

Grüssle....

oder ich beiße in den saueren Apfel und gönn mir das mal für 120 Euronen.....
    jasmin, ganz ehrlich, ich würds nicht tun. ich hab gestern gegoogelt und in einigen foren gelesen. die nebenwirkungen sind zum teil schon heftig, obs das wirklich wert ist?

wünsch dir das serum von einem lieben menschen zu weihnachen oder verzichte auf irgendwas anderes. dreimal essengehen verkniffen, dann haste das geld doch schon fast zusammen
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

2. Avatar von jasmin089

AW: Serum für Wimpernwachstum???

Zitat Zitat von Einspluszehn Beitrag anzeigen
    jasmin, ganz ehrlich, ich würds nicht tun. ich hab gestern gegoogelt und in einigen foren gelesen. die nebenwirkungen sind zum teil schon heftig, obs das wirklich wert ist?

wünsch dir das serum von einem lieben menschen zu weihnachen oder verzichte auf irgendwas anderes. dreimal essengehen verkniffen, dann haste das geld doch schon fast zusammen
    Liebe "Einpluszehn",
    ich fürchte, bei alle den tollen Produkten und Dingen, die ich gern hätte, müsste ich mal 4 Wochen fasten...

ich dachte eher die nebenwirkungen kommen eher vor, wenn man sich die Tropfen in das Auge träufelt, nicht auf dem Lidrand...

aber vielleicht hast du recht....

muss den Gürtel, wohl doch enger schnallen...

Habt ihr eigentlich von "LATISSE" gehört??? Das soll auch die Wimpern wachsen lassen und ist auch extra dafür gemacht...

LG

3. AW: Serum für Wimpernwachstum???

Zitat Zitat von jasmin089 Beitrag anzeigen

Habt ihr eigentlich von "LATISSE" gehört??? Das soll auch die Wimpern wachsen lassen und ist auch extra dafür gemacht...
    von der seite von dr. alamouti:
    Zulassung Latisse / Lumigan

Wie erfolgreich Latisse wird, hängt sicherlich nicht zuletzt von den auftretenden Nebenwirkungen ab. Bei der Nutzung des Vorgängers Lumigan traten neben juckenden Augen unter anderem auch Verfärbungen an Augenlidern und Iris auf. Die Zulassung von Latisse in Europa wird aufgrund dessen vermutlich noch einige Zeit auf sich warten lassen. Lumigan wird allerdings auch hier bereits als Mittel gegen grünen Star verwendet.
    und weiter:
    Leider sind bei Latisse Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen: Während der Behandlung mit anderen Augenmedikamenten sollte Latisse nur verordnet werden, wenn sich der Augendruck unter ärztlicher Kontrolle befindet, um Glaukome zu verhindern. Ebenfalls vorstellbar ist eine Verfärbung der Iris und des Augenlids. Gerade bei einer farblich veränderten Iris ist es möglich, dass die Verfärbung auf lange Sicht bestehen bleibt. Darüber hinaus sollte der Kontakt von Latisse mit weiteren Hautstellen vermieden werden, weil die Körperbehaarung auch dort erheblich zunehmen würde.
    Um Latisse nutzen zu können, muss man jedoch einen Arzt aufsuchen und eine entsprechende Diagnose für Hypotrichose (zu geringes Haarwachstum) der Wimpern bekommen, denn Latisse ist rezeptpflichtig. Der Preis für eine Behandlung pro Monat beträgt in den USA etwa 120 Dollar.
    falls du den ganzen artikel lesen möchtest, du findest die seite über google, ich hab einfach nur latisse als suchbegriff eingegeben.

lg elfie
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

4. Registriert seit
    13.05.2008

man kann's auch übertreiben.
    ich bin wirklich willens, viel geld für kosmetik auszugeben, aber irgendwann geht's zu weit. ´Wimpernwachstum? Sorry, but please, wake up! Ich arbeite 18 Stunden am Tag und jette durch ganz Europa, da will ich einfach nur eine Wimperntusche, die hält. Wimpernwachstum????? Da steig ich aus. Muss auch nicht kommentiert werden, das will ich nur sagen.

5. Registriert seit
    13.05.2008

Ach ja, was ich vielleicht ncoh sagen sollte: habe alle Mascaras durchprobiert und keine ist ideal. am besten ist für mich noch clinique, die neue. curl irgendwas. färbt nicht ab.
    neben lipstick ist mascara für mich eine "schwachstelle" in my daily make-up. da hab ich - wie eh schon früher gepostet - noch nix wirklich Fantastisches erlebt.

6. Inaktiver User

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht liefern...

Ach ja, ich bin immer noch so begeistert
    Bei mir ist noch eine 2. Reihe gewachsen, die ist jetzt halb so lang wie die restlichen Wimpern. So einen sichtbaren Absatz hab ich noch nie gehabt....
    Das heißt, zur Länge kommt jetzt auch noch eine extreme Dichte hinzu.

Ein schönes Adventswochenende wünscht

Annie

7. Registriert seit
    11.04.2008

Hallo,

per ZUfall bin ich hierein gestolpert, weil ich eigentlich überhaupt kein "Schminktyp" bin... aber längere und dichtere Wimpern hätte ich schon gerne...

Habe bei Tante Google mal geschaut und auch noch ähnliche Produkte bei Lancome, Talika, L'Oreal allerdings deutlich günstiger gefunden.

Hat denn jemand von Euch davon schon was ausprobiert mit ähnlich gutem Erfolg wie Annie mit ihrem M2Lashes??

Wobei, es klingt ja schon verführerisch. Mal sehen, vielleicht schenk ich es mir zu Weihnachten und nachträglich zum Geburtstag.

Liebe Grüße Euch allen,
    Franzi

.
    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Seneca

8. Registriert seit
    16.07.2008

hallo mädels,

ich habe vor einiger zeit mal "lipocils" von talika benutzt. das hat m.e. nichts gebracht, aber vielleicht habe ich auch zu unregelmäßig gepinselt. der preis lag damals meiner erinnerung zufolge bei ca 30 - 40 €, d.h. auch nicht ganz billig.

momentan benutze ich das neue serum von loreal (ca 13 €). das finde ich nicht schlecht, wunder vollbringt es allerdings nicht.

@ annie: deine berichte über M2BEAUTE finde ich sehr interessant. es wäre toll, wenn du mich/uns weiterhin über die wirkung am laufenden hälst. ggf. investiere ich dann beizeiten auch die 120 €

@ all: hat sich sonst inzwischen noch jemand das wunderserum zugelegt?

9. Registriert seit
    15.11.2009

Hallo Annie!

Sag doch mal: wie lange bist du denn jetzt tatsächlich mit dem Serum ausgekommen? Hält es so lange wie versprochen?

Mir juckt's nämlich auch in den Fingern das zu bestellen...

LG

10. Inaktiver User

Hallo littlecloud,

ich benutze es seit 3 Monaten jeden Tag, es ist immer noch nicht leer...
    Ich weiß nicht, wie lange ich noch hinkomme... Muss dazu sagen, dass ich immer sehr großzügig war beim Auftragen, das ist eigentlich gar nicht notwendig...
    Weiß ich jetzt beim nächsten Kauf.
    Ich geb Bescheid, wenn es leer ist

LG und Frohe Weihnachten euch allen!

Annie

+ Antworten
Seite 4 von 104 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte