+ Antworten
Seite 3 von 104 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1037
  1. Avatar von jasmin089

AW: Serum für Wimpernwachstum???

Hallo Annie,
    na, wie sehen Deine Wimpern jetzt aus??? Es müssten jetzt 5 -6 Wochen vorbei sein, seitdem du mit dem Serum angefangen hast, oder?
    Würdest du das empfehlen oder möchtest du noch ein paar Wochen pinseln, bevor du uns deine Erfahrungen schilderst? Bin total gespannt auf deinen Bericht?

LG

2. Inaktiver User

Hey Jasmin,

schön dass du nachfragst.

Ich habe keinen Cent bereut, den ich für dieses Serum ausgegeben habe. Jetzt nach ca. 6 Wochen habe ich so lange und dichte Wimpern, wie ich sie noch nie im Leben hatte. Das ist keine Übertreibung. Ich bin mehrfach positiv darauf angesprochen worden. Selbst meinem Mann fällt es auf.... der sieht normalerweise nicht mal, dass ich beim Friseur war

Ich kann dieses Serum uneingeschränkt empfehlen. Mir ist das auch nicht schwer gefallen, jeden Abend zu pinseln.
    Ich werde das Produkt weiter benutzen - zumindest bis das Fläschchen alle ist. Bis Jahresende sollte es ja noch reichen. Dann wünsche ich mir ein Neues zu Weihnachten Vielleicht ist ja eins unter dem Bäumchen

LG

Annie

3. Avatar von jasmin089

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hey Jasmin,

schön dass du nachfragst.

Ich habe keinen Cent bereut, den ich für dieses Serum ausgegeben habe. Jetzt nach ca. 6 Wochen habe ich so lange und dichte Wimpern, wie ich sie noch nie im Leben hatte. Das ist keine Übertreibung. Ich bin mehrfach positiv darauf angesprochen worden. Selbst meinem Mann fällt es auf.... der sieht normalerweise nicht mal, dass ich beim Friseur war

Ich kann dieses Serum uneingeschränkt empfehlen. Mir ist das auch nicht schwer gefallen, jeden Abend zu pinseln.
    Ich werde das Produkt weiter benutzen - zumindest bis das Fläschchen alle ist. Bis Jahresende sollte es ja noch reichen. Dann wünsche ich mir ein Neues zu Weihnachten Vielleicht ist ja eins unter dem Bäumchen

LG

Annie
    ok. Gekauft

hast du in der zwischenzeit herausgefunden, ob man es irgendwo billiger bekommen kann?
    Lg
    Jasmin

4. Avatar von Ulina

Hallo Annie,

warum brauchst du Nachschub? Bleiben die Wimpern denn jetzt nicht so? Wimpern gehen doch eigentlich nicht aus, so wie Kopfhaare.

5. Inaktiver User

hallo ulina,

ist das jetzt ernst gemeint?

6. Avatar von Ulina

hallo ulina,

ist das jetzt ernst gemeint?
    Warum soll das nicht ernst gemeint sein? Wenn es ein Serum gibt, das die Wimpern verdichtet und verlängert, dann müssten doch die Wimpern so bleiben und nicht wieder ausfallen, wenn man die Behandlung beendet.

Die Frage ist sehr ernst gemeint, denn ich habe auch schon überlegt mir so ein Serum zu kaufen, aber wenn, dann nur einmal, sonst übersteigt es wirklich meine finanz. Möglichkeiten.

7. Moderation Avatar von izzie

Wimpern fallen ganz natürlich nach ca. 3 Monaten aus oder beim Abschminken, Augen reiben etc. und wachsen natürlich auch nach.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

8. Inaktiver User

Das Serum verlängert wohl die Wachstumsphase der Wimpern.
    Wenn der gewünschte Effekt erreicht ist, so nach ca. 4-6 Wochen, kann man die Intensität der Behandlung zurückfahren... Ich werde in Zukunft nur noch aller 2-3 Tage pinseln, um den Effekt zu erhalten. Dann reiche ich mit so einer Flasche ewig.

@Jasmin: Preislich hat sich da leider noch nichts getan.

Einen schönen Tag

Annie

9. Registriert seit
    12.11.2009

Hallo Annie

wau das hört sich ja fabelhaft an! mein problem ist nämlich, dass ich zu meinen kurzen wimpern auch noch ein (linkes) augenlied habe, welches etwas weiter unten liegt und wenn ich super wimpern habe, kann ich das so kaschieren.
    aber ich komme aus der schweiz und habe keine ahnung wo ich das eyelash activating serum her bekomme. kannst du mir das weiter helfen? habe es auf einer internetseite gesehen, jaba oder so was... habe nur keine lust 120 euro aus zu geben und dann ist es das falsche, ausserdem bezahle ich dann wahrscheinlich noch zoll, etc.:-(
    bin um jede hilfe dankbar, wäre halt schon wunderbar wenn ich solche wimpern hätte, ich liebe schöne augen und volle, lange wimpern vollenden dies!
    danke dir, güsse nasher

10. Avatar von jasmin089

Das Serum verlängert wohl die Wachstumsphase der Wimpern.
    Wenn der gewünschte Effekt erreicht ist, so nach ca. 4-6 Wochen, kann man die Intensität der Behandlung zurückfahren... Ich werde in Zukunft nur noch aller 2-3 Tage pinseln, um den Effekt zu erhalten. Dann reiche ich mit so einer Flasche ewig.

@Jasmin: Preislich hat sich da leider noch nichts getan.

Einen schönen Tag

Annie

Also der Preis ist heftig!!! Ich habe da wirklich noch die Versuchung

-- aber jetzt bitte nicht schimpfen --- mir auf irgendeinem Wege Lumigan, Xalatan oder so ähnlich zu holen!! Das hätte ich schon für ca. 30 euro und der Effekt der langen Wimpern wäre gleich. wird ja in vielen glaukom-foren so beschrieben.

Ich denke die Gefahr der Nebenwirkung dürften nicht so hoch sein, wenn man sich das nur am Wimpernrand pinselt....

Was meint ihr? Ist halt echt schwer dadran zu kommen ohne Rezept. Eine amerikanische Internetapotheke verschickt nur nach spanien, Frankfreich ... und dort ist es auch viel billiger...

Grüssle....

oder ich beiße in den saueren Apfel und gönn mir das mal für 120 Euronen.....

+ Antworten