+ Antworten
Seite 2 von 104 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1037
  1. Inaktiver User

AW: Serum für Wimpernwachstum???

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    Schalotta, das tut mir leid, dass du von dieser Krankheit betroffen bist...

Annie
    Danke, Annie

OT:Durch meine Augentropfen wird die Krankheit gut unter Kontrolle gehalten und ich bin auf der sicheren Seite.
    Ich darf nur NIE vergessen die Tropfen einzuträufeln.

2. Avatar von Malina70

Hallo zusammen,

ich hab vor kurzem in einer Modezeitschrift gelesen, dass diese medizinischen Tropfen zur kosmetischen Anwendung in D. (noch) verboten, bzw. halt rezeptpflichtig sind. Aber es gibt wohl auch schon kosmetische Mittel mit niedrigerer Dosierung oder so. Die Wirkung ist anscheinend auch da sichtbar. Ich müsste aber noch mal nachschauen, wie die Sachen hießen, ich meine von L'Oreal war auch was dabei.

Für mich ist das eher nix. Meine Wimpern könnten zwar ein wenig dichter sein, aber lang sind sie ohne Ende. Mir reicht normale Mascara vollkommen aus.

Viele Grüße,

Malina
    Du hast mein Klagen in Tanzen verwandelt. (Psalm 30)

3. Inaktiver User

Guten Morgen,

das Serum ist von M2BEAUTÉ und ich hab von meinem Hautarzt, ohne Rezept aber hochdosiert... und sauteuer
    Aber wenn es wirkt, und ich habe in spätestens 4 Wochen lange und dichte Wimpern, dann habe ich es gern ausgegeben.

Ich habe das Gefühl, der untere Wimpernkranz springt schneller drauf an... da gab es vor einer Woche noch nichts zum tuschen... heute morgen hab ich auch da getuscht

LG

Annie

4. Avatar von jasmin089

Hallo Annie,

wieviel hast du denn für dieses Produkt bezahlt? Ich war auch schon in Versuchung mir direkt das xalatan zu holen und es mir auf den Wimpernrand zu träufeln... habe in anderen Foren gelesen, dass es einige machen und tatsächlich längere Wimpern haben. dieses Xalatan kostet ungefähr um die 30 Euro.

Warte gespannt auf deine Erfahrungsberichte...

LG

Hallo Mädels,
    da ist wirklich der medizinische Wirkstoff von diesem Glaukom-Mittel drin. Schalotta, das tut mir leid, dass du von dieser Krankheit betroffen bist...

Inhaltsstoffe des Serums:
    Methylamido-Dihydro-Noralfaprostal
    Hauptwirkstoff
    • Panthenol (Vitamin B5)
    wirkt als Feuchtigkeitsspender und verleiht den Wimpern Glanz
    • Biotin (Vitamin B7)
    kräftigt die Wimpern und verzögert deren Ausfallen.
    • Hyaluronsäure
    sorgt für Geschmeidigkeit und gesundes Aussehen der Wimpern.
    • Prodew 300
    nimmt Feuchtigkeit auf und bindet sie
    • Hydrolisierte Glykosaminoglykane (GAG)
    binden Feuchtigkeit und sorgen für mehr Elastizität und Festigkeit der Wimpern.
    (Quelle)

Sollte ich wirklich mal etwas gekauft haben, was wirkt?

Übrigens weiß ich nicht, ob es die Farbe der Iris beeinflusst.... Steht auch nichts in der Packungsbeilage....

Ich werde weiter berichten.. das Serum soll ja 4 bis 6 (!?) Monate reichen....

Grüssle

Annie

5. Inaktiver User

Hallo Jasmin,

der Preis ist echt heftig, 120 Euronen... darum war ich ja so hibbelig...

Dieses Xalatan ist doch das Medikament, das Schalotta nehmen muss, oder? Das würde ich dir nicht empfehlen, da sind ja auch noch andere Wirkstoffe drin. Rote Augen möchte ich nicht riskieren.
    Bei dem Serum ist ja nur der Wirkstoff MDN separiert wurden....
    und andere sinnvolle (?) Wirkstoffe wurden hinzugefügt.

LG

Annie

6. Inaktiver User

liebe Annie,

ich verstehe nicht ganz, ob du das serum von M2BEAUTE (aus dem internet) benutzt oder eines, das dir dein hautarzt gegeben hat (mit eigener rezeptur) - oder vertreibt er das aus dem internet in seiner praxis?

grüße (süüüß, dein "kleiner"!)

sissa

7. Inaktiver User

Er verkaufte mir dieses M2BEAUTE... wahrscheinlich viel zu teuer... gibts das denn im Netz zu kaufen? Hab auf den ersten Blick nichts gefunden.

Danke sissa, werde es dem "kleinen" weitergeben

8. AW: Serum für Wimpernwachstum???

ne, es kostet überall 120 euro

ich teste jetzt noch mal lipocils von talika, hatte schon das gefühl, das auch das was bringt, bin nur immer nicht besonders gut in regelmässiger anwendung.
    Der Utopist sieht das Paradies,
    der Realist das Paradies plus Schlange.
    Friedrich Hebbel

9. Inaktiver User

Hallo Jasmin,

der Preis ist echt heftig, 120 Euronen... darum war ich ja so hibbelig...

Dieses Xalatan ist doch das Medikament, das Schalotta nehmen muss, oder? Das würde ich dir nicht empfehlen, da sind ja auch noch andere Wirkstoffe drin. Rote Augen möchte ich nicht riskieren.
    Bei dem Serum ist ja nur der Wirkstoff MDN separiert wurden....
    und andere sinnvolle (?) Wirkstoffe wurden hinzugefügt.

LG

Annie
    Rote Augen bekomme ich nicht davon.
    Aber es handelt sich bei Xalatan um verschreibungspflichtige Augentropfen, unter Anderem ist auch etwas Kortison darin enthalten.
    Auf keinen Fall würde ich dieses hoch wirksame Medikament nur zur Förderung des Wimpernwachstums nehmen.

Ich glaube auch nicht, dass ein seriöser Augenarzt das "einfach so" verschreibt.

10. Avatar von jasmin089

Hallo
    ich meinte das Lumigan nicht das xalatan... aber im Grunde ist es ja das gleiche... nee, hatte in spanien die Versuchung das zu kaufen, da bekommt man das ja, glaube ich, ohne Rezept... habs aber dann doch gelassen...

120 Euronen ist schon heftig für so ein Produkt... vielleicht weil es ja ziemlich neu ist

dann teste mal weiter...

LG

+ Antworten