+ Antworten
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 45494102103104
Ergebnis 1.031 bis 1.037 von 1037
  1. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.627

    AW: Serum für Wimpernwachstum?

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Ja, gerne. Ich schrieb ja, dass ich weiß, dass es wirkt. Schrofners Wimpernwunder. Ja, blöder Name, war damals das preiswerteste mit einem der beiden Wirkstoffe. Jibbet bei Amazon.
    ... hab‘ ich schonmal gelesen ...
    Bin allerdings bekennender Amazon-Verweigerer...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  2. Avatar von Sandra71
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    15.516

    AW: Serum für Wimpernwachstum?

    Syriana,

    ich habe gerade mal gegoogelt...du bekommst dieses Serum auch bei anderen Händlern, wenn du es nicht bei Amazon kaufen möchtest.

  3. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.627

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Syriana,

    ich habe gerade mal gegoogelt...du bekommst dieses Serum auch bei anderen Händlern, wenn du es nicht bei Amazon kaufen möchtest.
    Oh Danke - wobei ich aktuell mit dem Lash Cocaine von DM gut zufrieden bin...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  4. Avatar von Syriana
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    7.627

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Nachtrag:
    in der aktuellen "Brigitte" ist ein Bericht über Wimperseren mit Prostaglandin-Wirkstoffen, der wirklich vernichtend ist.

    Offenbar sind diese in einigen anderen Ländern, wie etwa Schweden oder Kananda, bereits seit längerem verboten. Sie sollen nicht nur Nebenwirkungen haben wie etwa Verfärbungen der Haut, Reizungen, Entzündungen, sondern sich offenbar - zumindest bei einem Teil der Anwenderinnen - negativ auf das Unterhautfettgewebe der Augenumgebung auswirken. Diees Gewebe wird uU dauerhaft teiweise abgebaut, so wie ich es beim Überfliegen gelesen habe. Das will ja wirklich niemand...

    Leider finde ich den Artikel online nicht ...

    Ich hatte schon imme Bedenken bei den 3-4 Malen wo ich ein Serum mit solchen Inhaltsstoffen verwendet habe - auch wenn ich keine Nebenwirkungen erkennen konnte (bei einem hatte ich auch das Gefühl, meine Lider würden sich dunkler verfärben, das war aber zum Glück reversibel) - kommt mir davon NIX mehr auf die Wimpern!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

  5. Avatar von Zuza.
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    16.719

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen

    Leider finde ich den Artikel online nicht ...
    Der wird vermutlich online gestellt, wenn die nächste Brigitte in den Verkauf kommt und die aktuelle sozusagen "alt" ist.
    .
    Glück ist ein Tuwort.


  6. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    71.855

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Meine Lider sind immer noch dunkel verfärbt (sieht aus wie eingebrannterLidschatten) ...und ich benutze seit Jahren kein Wimpernserum mehr ...
    Manchmal schmerzen die Lider ungewöhnlich heftig ...
    Es ist immer JETZT


  7. Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    125

    AW: Serum für Wimpernwachstum???

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    []... - negativ auf das Unterhautfettgewebe der Augenumgebung auswirken. Diees Gewebe wird uU dauerhaft teiweise abgebaut, so wie ich es beim Überfliegen gelesen habe. Das will ja wirklich niemand...
    Vlt sollte ich es dann überall sonst hinschmieren Spaß beiseite, die Verfärbungen an den Lidern kann ich bestätigen, hab ich auch, wenn ich es täglich auftrage (M2). Gehen aber weg, sobald ich es einige Tage nicht nutze.
    Seit wenigen Wochen "zwicken" die Oberlider etwas unangenehm. Dachte erst, dass das vom letzten Wimpern färben und Wimpernwelle-Auftragen stammt, aber der Zeitraum ist jetzt schon zu groß, es damit in Verbindung bringen zu können.

    Hm, ich hab mich an den tollen Effekt schon so gewöhnt
    Danke, Syriana, für den Hinweis.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •