Ich reagiere sonst auch gerne mit Pickeln, wenn zuviel Fett in der Creme drin ist. Aber bislang hatte ich noch keinen am Auge.Deswegen meine Frage an belonya:
Geht das dauerhaft gut? Ich mache das nämlich auch gerade, meine Haut freut sich - aber vielleicht ist ein bisschen zuviel?
Mit der Maske entsteht auch keinen Fettglanz. Bin selbst erstaunt....
Und wie lange das nun gut gehen wird, weiß ich auch nicht. Ich wechsle auch gerne mal die Produkte. Alviara und Weleda - das sind weitere Favoriten bei mir, wo ich das Gefühl habe, damit fühle ich mich wohl in meiner Haut....
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 122
-
24.09.2009, 17:31
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
.... das wird schon.....
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
24.09.2009, 19:16
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Die getönte Tagescreme!
ich verwende sie das ganze Jahr über. Sie ist viel "leichter" als ein makeup, aber verleiht dem Teint einen sanften gebräunten Schimmer. Der steht mir einfach gut.
Schön finde ich auch, dass die Cremes in Tuben sind. Die aufwändigen Tiegel mag ich nämlich nicht, es ist doch viel hygienischer wenn man ein bisserl Creme aus der Tube drückt ,statt mit dem finger in den Tiegel zu tauchen.Schenke dem Tag ein Lächeln
und er lächelt zurück.
-
24.09.2009, 19:26
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
das Gesichtstonikum hatte ich und fand es toll, werd ich mir demnächst wieder holen

Gesichtsmilch fand ich auch super, überhaupt machen die Produkte gute Laune
-
25.09.2009, 12:51
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Ich war heute in meiner Lieblingsdrogerie/-parfümerie (die führen ausschließlich und in allen Preissegmenten nur Naturkosmetik, von Weleda bis Creed, von Hauschka bis Sisley, Origins, Börlind usw.) und habe mich ausgiebig über Hauschka informieren lassen (und mir wurde nichts aufgedrängt, ganz im Gegenteil, ich habe dafür Pröbchen bekommen.
Offensichtlich ist der Ansatz dahinter eine ganzheitliche Pfleglinie, da muss man sich wirklich total umstellen, Reinigung, Pflege, Pflegerhythmus, alles. Das geht so weit, dass in der Nacht gar keine Creme verwendet werden soll, da die Haut durch die Pflege gestärkt und aktiviert werden soll.
Meine Beraterin hat gemeint, dass so ein Umstellungsprozess ca 3 Monate dauert, in dieser Zeit können verstärkt Unreinheiten u.ä. auftreten. Ich verwende derzeit alles(Reinigung und Pflege) von Clinique, bin eigentlich sehr zufrieden, aber was Neues wär auch mal interessant. Außerdem ist der Gedanke, keine Chemie mehr im Gesicht zu verwenden, schon auch verlockend, außerdem sind die Preise ja sehr moderat. Aber ob ich mir das so radikal antun soll?
Hat jemand von Euch so eine "Totalumstellung" hinter sich? Wenn ja, was sind denn die Ergebnisse?
Alles Liebe!
-
25.09.2009, 13:00
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Oh, ich habe gerade gesehen, dass es da eh schon einen eigenen Strang gibt, sorry für meine Oberschlaumeierein....
-
25.09.2009, 15:01
-
25.09.2009, 18:18Inaktiver User
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
grade nachgeguckt: Weleda, nicht Hauschka.
Ich dooof, sorry
-
25.09.2009, 19:02Inaktiver User
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Macht nichts, wir mögen auch lila Marsmenschen.

Also: Ich benutze weder Tonikum (noch nie), noch Augencreme (gelegentlich) im Moment, creme abends sowieso selten. Insofern ist es nicht notwendig, die ganze Palette zu kaufen.Hat jemand von Euch so eine "Totalumstellung" hinter sich? Wenn ja, was sind denn die Ergebnisse?
Ich finde auch, Du solltest Dich nicht verschrecken lassen von den Umstellungsszenarien. Ich habe nienienie Probleme mit Hauschka gehabt, habe trockene, feinporige Haut. Ich glaube, Probleme haben eher die Leutchen mit der Neigung zu Pickeln, weiß es aber nicht genau. Was Hauschka natürlich nicht hat, ist die Hyaluronsäure. Da weiß ich aber nicht, ob das vielleicht doch im Regenerationsserum enthalten ist - das man übrigens durchaus abends benutzen soll. Später, als Faltbild. Oder schon jetzt gelegentlich.
Fang doch erst einmal an mit der Gesichtmilch und der Rosencreme leicht. Beides gibt es auch als Pröbchen zu kaufen. Dann kriegst Du nach ein paar Tagen ja schon mal so eine Idee davon, wie Deine Haut reagieren könnte.
Ehrensenf
-
25.09.2009, 19:41
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Mein tägliches Highlight ist die Waschcreme von Hauschka. Die finde ich genial. Darauf möchte ich auch nicht mehr verzichten. Das Gesichtstonikum spezial finde ich auch gut. Dazu nehme ich momentan noch zur Pflege die Rosencreme und die Revitalmaske gemischt. Aber davon bin ich nach mehrmonatigem Gebrauch nicht mehr so zufrieden.
Aber die Waschcreme
-
25.09.2009, 20:34Inaktiver User
AW: Hauschka-Fan-Thread: Was mögt Ihr besonders gern?
Sugababe: Was für eine Haut hast Du denn? Ich bin noch ein bisschen skeptisch wegen des Gesichtstonikums - bin manchmal ein bisschen empfindlich!
Und die Waschcreme - ich habe da gerade so ein Pröbchen von meiner Vormieterin überlassen bekommen: braun, und riecht ein bisschen nach Maggi? Muss das so sein und was bewirkt das bei Dir?
Ehrensenf


Zitieren

