+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    170

    Clinique Pore Minimizer

    bringt der was?

  2. Inaktiver User

    AW: Clinique Pore Minimizer

    nein, hat bei mir nicht geholfen.

    Ich habe brav das ganze Zeug aufgebraucht und sah danach trotzdem aus wie immer.

    Da finde ich den Porenverfeinerer von Loreal "Derma Genesis" besser.
    Nach der Anwendung habe ich durchaus eine Verbesserung meines Hautbildes festgestellt.
    Vielleicht war es auch die darin enthaltende Hyaluronsäure?

  3. Avatar von diadora
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    1.123

    AW: Clinique Pore Minimizer

    da kann ich Schalotta nur zustimmen - gebracht hat er nichts, dafür hatte ich das Gefühl ich hätte eine Maske auf dem Gesicht - nicht sehr angenehm...

  4. Avatar von Kikiri
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    1.961

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Mir hat er ebenfalls keinen sichtbaren Erfolg beschert.

    LG von
    Kiki
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  5. Avatar von madame1985
    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    2.393

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Hallo,

    ich hatte die Tage so ein Pröbchen von der Porenverfeinernden Creme von Estee Lauder!
    Suuuuuper! Meine Haut war den ganzen Tag babyweich und hat sich richtig toll angefühlt...
    Leider war das Pröbchen sehr klein, so dass ich von keiner Langzeit-Wirkung berichten kann -
    würde mir dieses Serum sofort holen, wenn es nicht mit 60€ für 15ml soooo teuer wäre...

    Hat einer von euch das schon mal probiert?

    lg madame
    ***************************
    Ziel 1: < 70 kg

    Ziel 2: < 65 kg

    Ziel 3: < 60 kg
    ***************************

  6. Avatar von .kermit.
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Liebe Beauty-Erfahrene !

    Aus aktuellem Anlass hole ich dieses Strang nach oben: Vor zwei Tagen habe ich mir - verlockt durch diverse Heilsversprechen - den Clinique Pore Minimizer gekauft. Tatsächlich verbessert er bei mir (zumindest optisch) das Hautbild, ich hatte sofort und auch längerfristig das Gefühl mattiert und etwas ebenmäßiger auszusehen. Vor dem Kauf hatte ich extra noch eine Verkäuferin gefragt, ob denn das Mittel auch tatsächlich auf der Haut eine Verbesserung bewirkt oder eben nur optisch funktioniert. Mit reinen Silikon-Verschönerern hatte ich nämlich schon sehr ungute Erfahrungen gemacht (Pickel-Alarm !). Leider war das aber eine ziemlich uninteressiert wirkende junge Schrupsnella, die mir nicht sehr kompetent schien - egal, ich habe es trotzdem gekauft ...

    Nun meine Frage an andere Nutzer: Ich habe schon das Gefühl, dass dieses Zeug ein wenig 'scharf' ist, die Haut spannt und man muss gut pflegen, aber vor allem habe ich den Eindruck, als würde es meine Haut bleichen ! Ich komme mir auf einmal viel blasser vor, und das ist nicht gerade ein gewünschter Effekt, schließlich bin ich ganz froh um das bisschen Sommerbräune, das ich dieses Jahr erhaschen konnte. Kann das sein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Damit das Mögliche entsteht muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Hermann Hesse


    Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.

    Marcel Proust


  7. Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    1.046

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Hallo .kermit

    Zitat Zitat von .kermit. Beitrag anzeigen
    Nun meine Frage an andere Nutzer: Ich habe schon das Gefühl, dass dieses Zeug ein wenig 'scharf' ist, die Haut spannt und man muss gut pflegen, aber vor allem habe ich den Eindruck, als würde es meine Haut bleichen ! Ich komme mir auf einmal viel blasser vor, und das ist nicht gerade ein gewünschter Effekt, schließlich bin ich ganz froh um das bisschen Sommerbräune, das ich dieses Jahr erhaschen konnte. Kann das sein oder hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
    Welchen Pore Minimizer nimmst du denn?
    Das Serum oder das T-Zone Shine Control?

    Ich habe beides, verwende momentan das Serum abends und das Shine Control morgens und es spannt und bleicht auch nichts.

    Wenn du weiterhin das Gefühl haben solltest, dass es dir nicht gut tut, dann geh zum Clinique-Counter und tausch es um. Die Beraterinnen da sind wirklich freundlich und auch sehr kulant .


    PS: ich bin keine Clinique-Verkäuferin und auch sonst in keiner Weise geschäftlich oder privat mit Clinique verbunden.
    Ich benutze die Produkte nur schon seit meinen Teeniejahren und bin einfach sehr begeistert .

  8. Avatar von .kermit.
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Liebe Amabilis,

    vielen Dank für deine rasche Antwort ! Ich habe mir das Serum gekauft und bin mit dem Effekt auf der Haut eigentlich zufrieden - allerdings nehme ich es auch erst seit zwei Tagen und hoffe natürlich sehr, dass der Pickel-Alarm ausbleibt Das Spannungsgefühl versuche ich mit einer pflegenden Creme zu beheben, damit könnte ich auch leben, wenn sich dafür die Uneinheiten meiner Haut mindern ließen. Ich werde es auf jeden Fall noch eine Weile weiter probieren (war ja auch nicht gerade billig ...) und nur im Notfall zurücktragen - ich hatte es bei Douglas gekauft, also bei keiner speziellen Clinique-Beraterin.
    Was den Bleicheffekt betrifft habe ich mir jetzt überlegt: Kann es vielleicht auch durch die starke Mattierung so wirken ?
    We will see ...
    Damit das Mögliche entsteht muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

    Hermann Hesse


    Lasst uns dankbar sein gegenüber Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die liebenswerten Gärtner, die unsere Seele zum Blühen bringen.

    Marcel Proust


  9. Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.872

    AW: Clinique Pore Minimizer

    ich benutze auch das serum und bin zufrieden.

    werde allerdings auch das derma genesis mal ausprobieren, wenn das gut ist, clinique ist fast leer.

  10. Inaktiver User

    AW: Clinique Pore Minimizer

    Ich rate auch immer dazu, zum Clinique-Büdchen in den großen Kaufhäusern zu gehen und nicht zu Douglas. Die Clinique-Damen kennen sich wirklich gut aus und geben sich viel Mühe, das Richtige herauszusuchen. Daher: gehe doch mit Deinem Produkt einfach mal hin und lass' Dir Deine Fragen beantworten.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •