Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    sommertaugliches Makeup?

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach sommertauglichen Makeup Tipps. Ich hab immer das Gefühl, mir fließt alles davon, weshalb ich mich im Sommer am liebsten gar nicht schminken würde. Immer kann ich das aber nicht.

    Was benutzt ihr denn im Sommer?

  2. Inaktiver User

    AW: sommertaugliches Makeup?

    nix besonderes (d.h. dasselbe wie immer, bodyshop makeup) - aber gut abpudern....

  3. User Info Menu

    AW: sommertaugliches Makeup?

    @ tanguera
    welchen puder benutzt du denn? denn ich finde, dass auch puder die sommerhitze leider oft nicht so gut übersteht und z.b. fleckig wird
    "sand, so weit das auge reicht zwischen den hügeln und dem meer - in der kalten luft eines nachmittags, der fast vergangen ist, und gesegnet vom wind, der stets von norden bläst.
    der strand. und das meer -
    es könnte die vollkommenheit sein..."
    alessandro baricco in "oceano mare"

  4. User Info Menu

    AW: sommertaugliches Makeup?

    Mineral make up (von The Natural Difference)

    Das ist nicht so "schmierig"

  5. Inaktiver User

    AW: sommertaugliches Makeup?

    Almost powder make-up von Clinique.
    Kein Maskeneffekt, deckt nicht komplett ab, lässt den Teint gleichmäßiger wirken und reizt meine sehr empfindliche, zu Rötungen neigende Haut nicht noch mehr.

    Das erste Mal, dass ich mit einem Makeup überhaupt wirklich zufrieden bin. Ich vertrage warmes Klima nur schlecht und war schon als Teenie im Sommer am Zerlaufen, deshalb hat´s mit dem bisher Makeup nie wirklich geklappt.

  6. Inaktiver User

    AW: sommertaugliches Makeup?

    Hi Sonnenblume,
    kommt drauf an. Manchmal den losen Puder vom Bodyshop (prima für zuhause), ansonsten normalen Puder von alverde (Naturkosmetik, gibt's bei Rossmann, DM, Müller oder), der sich auch gut mitnehmen lässt für unterwegs.
    Beides trage ich auf das noch feuchte Make-up mit einem dicken Pinsel auf, auch über die Augen und Lippen udn bis zum Hals hinunter.

  7. User Info Menu

    AW: sommertaugliches Makeup?

    Also ich kann da das Mineral Make up von Jade sehr empfehlen! Habe ich erst seit Anfang diesen Jahres! Als es im Mai mal so richtig heiß war - einfach genial! Mit anderen Make ups war es immer sehr schwitzig und schmierig. Da merkt man gar nicht das man Make up im Gesicht hat - ich habe einen schönen Teint (deckt auch ab) sehe aber trotzdem nicht so aus als wäre ich geschminkt! Es ist luftdurchlässig, ohne Talg und Öl - was will man mehr! Und seinen Farbton findet man man auch - es gibt es für helle und dunkle Hauttypen!

  8. User Info Menu

    AW: sommertaugliches Makeup?

    Ich kann das Studio-Tech Compakt Make Up von MAC sehr empfehlen. Ich neige nämlich auch immer zu einem Schwitzenden Gesicht, aber damit und einem guten transparentem Puder zum Fixieren hält es auch höchste Temperaturen aus.

    LG
    Sahar

  9. User Info Menu

    AW: sommertaugliches Makeup?

    im winter hab ich auch immer das studio tech von MÄC.. letzten sommer habe ich die mineral puder foundation entdeckt.. es deckt gut, ohne zu kompakt zu sein und hält eigentlich den ganzen tag bei mir...
    We've got forever, but you know that's not much time...


    Every saint has a past,
    every sinner has a future
    ~ Oscar Wilde ~

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •