+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

  1. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    168

    Kajal verläuft immer

    Hallo zusammen,

    ich ärgere mich schon länger über meinen Kajalstift. Wenn ich den Lidstrich (unteres Lid) gezogen habe, sehe ich spätestens nach einer Stunde aus wie Alice Cooper (na,ja, beinahe ). Ich gebe ja zu, dass ich da wahrscheinlich zu sparsam bin. Bisher habe ich immer einen recht preisgünstigen von dm gekauft.

    Oder liegt es vielleicht gar nicht am Kajal, sondern an der Haut oder sonst was?

    Kennt jemand das Problem? Kann jemand einen Kajalstift empfehlen, der nicht zu teuer ist und nicht verläuft?

    Liebe Grüße
    Wandermaus

  2. Inaktiver User

    AW: Kajal verläuft immer

    kann's sein, dass du unter dem Kajal eine reichhaltige Augenpflege oder ebensolches Make-up benutzt?


  3. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    496

    AW: Kajal verläuft immer

    versuch es mal mit einer sog. base unter dem augenmake-up. gibt es z.b. von artdeco, alverde oder manhattan. dann hält auch der lidschatten besser und verflüchtigt sich nicht in die lidfalte. die base auch unter dem auge auftragen, allerdings nicht in der wasserlinie.
    am preis liegt es nicht unbedingt, ich hab hier einen von lancome rumliegen, da hilft nicht mal ne base - der ist einfach sch***

    (\/)
    (. .)
    c(")(")

    „Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)


  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    67

    AW: Kajal verläuft immer

    Hallo,

    es gibt in größeren Drogerien wie "ihr Platz" usw.
    wasserfeste Kajals. Die sind sehr gut und bei mir halten die super.
    Der Preis sliegt so bei 2-3 Euro.
    Probiert es einfach mal aus.

    LG

    kisi

  5. Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    3.520

    AW: Kajal verläuft immer

    .
    Das Problem hatte ich auch.
    Ich nehme statt dem Kajalstift, der zu weich war, immer einen Augenbrauen- oder Eyelinerstift (p2). Die sind fester und laufen nicht aus.
    Der Opa kaufte zwei Langstreckenraketen.
    Die kamen per Post, in zwei großen Paketen.
    Er schoß die Raketen Richtung Ural.
    Der Opa ist alt, ihm ist alles egal.

  6. AW: Kajal verläuft immer

    Hallo liebe Wandermaus,

    wenn Du bereit bist, etwas mehr auszugeben, kann ich Dir sehr den Gel-Eyeliner von Bobbi Brown empfehlen.

    Ich probiere ja bei vielen Produkten immer wieder Neues aus. Aber diesem Eyeliner bin ich als einzigem Produkt von der ersten Anwendung bis heute immer treu geblieben.

    Man muß zwar mit etwas über 20 Euro für den Eyeliner und einem zusätzlich zu kaufenden Pinsel einiges investieren. Und am Anfang ist das Auftragen mit dem Pinsel auch erst mal gewöhnungsbedürftig.

    Aber er hält den ganzen Tag in gleichbleibender Farbintensität ohne daß man nachschminken muß. Und es verläuft auch nichts. Ich bin davon absolut begeistert.
    Liebe Grüße

    Zahnfee


  7. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    168

    AW: Kajal verläuft immer

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure Tipps.

    Eine reichhaltige Augenpflege benutze ich nicht. Make-up nehme ich so gut wie nie. Ich benutze nur eine Tagescreme und darüber Kompakt-Puder.

    Ich glaube, ich werde als erstes mal den Tip von Jaelle beachten, denn mein Kajalstift ist wahrscheinlich zu weich.
    Oder ich schau - wie kisi.kisi schrieb, mal nach einem wasserfesten Kajal.

    Also noch mal ganz lieben Dank.

    LG
    Wandermaus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •