+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    462

    Parfum gesucht "she"

    Ich brauche mal eure Hilfe. Mir wurde eine Parfumprobe geschenkt, der Duft ist absolut traumhaft. Nur steht nichts weiter drauf, als "she" in Schreibschrift. Kein Hersteller, gar nichts. Ich weiß, dass es von Armani einen Duft gibt, der She heißt, aber das Design des Schriftzuges sieht anders aus. Weiß jemand, was das sein könnte?

  2. Avatar von volpina808
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    130

    AW: Parfum gesucht "she"

    Hallo criosdan,


    in den 80/90gern gab es eine Modemarke/Modelinie "she", die hatten so ein Schreibschriftlogo.

    Gibts wahrscheinlich immer noch und vllt ist das Parfum, das Du hast ein 'Ableger' davon.

    Fiel mir spontan dazu ein.

    Google mal danach.

    LG volpina808
    Can you tell a green field from a cold steel rain,
    do you think you can tell?

    ("Wish you were here",Pink Floyd)


    - "Das Ende des Schmerzes ist Liebe" (Jiddu Krishnamurti) -

  3. Avatar von Liz33
    Registriert seit
    19.03.2001
    Beiträge
    16.815

    AW: Parfum gesucht "she"

    Hallo Criosdan,

    gehört es vielleicht zu dieser Linie hier??? *klick*

    vielleicht gibt es ja im "schoenheitshaus punkt net" auch das passende Parfum dazu

    viel Erfolg

    Das Leben ist kein Ponyschlecken





  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    462

    AW: Parfum gesucht "she"

    Jaaaa! genau so sieht der Schriftzug aus. Das wirds wohl sein.
    Daaaaaaaaaaaanke

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •