Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    makeup "bröckelt"

    ich hab schon so viel ausprobiert...compactpowder, mineralpuder, mouse makeup, liquid makeup, ...alles scheint zu bröckeln, wenn ich nah in den spiegel schau. es ist schwer zu erklären...es ist nicht fleckig, im sinne von unregelmäßig und wenn ich in 50cm entfernung vom spiegel stehe sieht auch alles gleichmäßig aus, aber wenn ich nah ran geh und genau schau, dann sind da so kleine pünktchen vom makeup...ich hoffe ihr wisst, was ich mein! genauso, bei flüssigem und festen concealer. vor dem auftragen verwende ich immer eine tagescreme.

    woran kann das liegen?

  2. Inaktiver User

    AW: makeup "bröckelt"

    möglicherweise auch an der Tagescreme: gewisse Kombinationen flocken aus (chemische Reaktion).
    Ich vermische beides in der Hand (Veleda Sanddorn bzw. Vitamin E von Bodyshop mit Bodyshop Makeup), das läuft gut.
    Oder kann es sein, dass deine Haut extrem trocken ist?

  3. User Info Menu

    AW: makeup "bröckelt"

    ich hab mischhaut, die allerding manchmal auch in der "t-zone" trocken ist. aber das sollte doch durch die creme "ausgeglichen" werden, oder?

  4. User Info Menu

    AW: makeup "bröckelt"

    goldloeckchen, wie trägst Du denn das Make-Up auf?

    Cremst Du oder tupfst Du? Beim Auftupfen wird der Auftrag nämlich gleichmäßiger.

    Noch etwas zur Tagescreme, trägst Du das Make-Up sofort danach auf oder wartest Du noch etwas?

    Das würde ich nämlich auch einmal ausprobieren, ob es an zu kurzem Zeitabstand liegen könnte.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  5. User Info Menu

    AW: makeup "bröckelt"

    ich creme mich ein und warte dann...währendessen mach ich mir die haare

  6. User Info Menu

    AW: makeup "bröckelt"

    schon mal mit einem produkt probiert?

    getönte tagescreme.

    ich komme mit zwei schichten, also tagescreme und make-up nicht zurecht.

    was ein super trick von einer kosmetikerin war:

    in der handfläche deine tagescreme und ein wenig make-up zusammenmischen und dann als eine creme auftragen.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •