+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Rouge- schmales Gesicht

    Ihr habt bestimmt wieder Tipps für mich!

    Wo platziere ich am besten Puderrouge in meinem sehr schmal wirkendem Gesicht?

    Dummerweise sind auf der Außenseite meiner Wangen Pigmentflecken, so dass es aussieht, als würde ich die Wangen einziehen.
    Momentan schminke ich Apfelbäckchen: also Rouge ausschließlich auf die vorderen Wangenknochen (neben der Nase), nicht auf die seitlich nach oben laufenden Wangenknochen.


  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    496

    AW: Rouge- schmales Gesicht

    Meiner Ansicht nach machst du schon alles richtig, Apfelbäckchen sind doch prädestiniert für ein schmales Gesicht, weil sie etwas voller machen.

    (\/)
    (. .)
    c(")(")

    „Mit dem menschlichen Geist und seiner Persönlichkeit ist es wie mit einem Fallschirm. Er nutzt nur etwas, wenn er sich entfaltet.”
    (Verfasser unbekannt)

  3. Inaktiver User

    AW: Rouge- schmales Gesicht

    Also zu Apfelbäckchen hätte ich jetzt auch geraten, das mache ich auch so. Guck doch mal in der Brigitte-Schminkschule vorbei. Vielleicht findest du da noch einen Tipp?

    Mamelie

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •