+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Registriert seit
    08.07.2004
    Beiträge
    20

    Besteckbörsen gesucht

    Von einer bekannten Besteckfirma suche ich Teile, die nicht mehr auf dem Markt sind. Über ebay bin ich zwar zu einer Art Suchadresse weitergeleitet worden, doch auch dort hat man mir nicht weiterhelfen können. Wer kennt Besteckbörsen oder Adressen, bei denen es sich lohnt, nachzuforschen? Vielen Dank!

  2. Inaktiver User

    AW: Besteckbörsen gesucht

    Hallo Kiesel,

    die Seiten von kommerziellen Anbietern darf man hier leider nicht verlinken, aber gib' doch bitte mal "geschirrboerse" bei Google ein. Der erste Treffer führt Dich zu einer Firma, die Besteck, Gläser und Porzellan an- und verkauft, die nicht mehr nachproduziert werden.
    Die Inhaberin ist vereidigte Gutachterin für solche Waren.
    Ich habe über diese Adresse schon einmal Gläser gefunden, die nicht mehr produziert werden.

    Viel Glück!
    kappa

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •