+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Gerissene Biskuitrolle

    Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Ich backe schon seit einigen Jahren Biskuitrollen und war immer sooooo stolz, dass sie nie gerissen sind.
    Nun ist der Fall eingetreten und ich weiß nicht, warum.
    Ich habe den Teig auf einem mit Backpapier ausgelegten Blech gebacken, nicht zu lange im Ofen gelassen, auf ein feuchtes mit Zucker bestreutem Tuch gestürzt, eigentlich so, wie ich es schon immer gemacht habe.
    Nach dem Auskühlen habe ich ihn vorsichtig auseinandergerollt und musste feststellen, er ist gerissen. . Zwar nicht ganz durch, aber immerhin.
    Wie macht Ihr das?

    Ich freue mich auf Tipps.

    Lg Bine

  2. Avatar von swenja
    Registriert seit
    16.02.2001
    Beiträge
    7.720

    AW: Gerissene Biskuitrolle

    Hallo bine,

    frag doch mal im Rezepteforum nach, vielleicht bekommst du dort eher ne Antwort

    LG
    Swenja

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •