+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 196 von 196

  1. Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    AW: Fleckenentfernung

    Also sozusagen bleichen? Das könnte ich versuchen, dankeschön!

  2. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    20.681

    AW: Fleckenentfernung

    Zitat Zitat von Lumbre Beitrag anzeigen
    Also sozusagen bleichen? Das könnte ich versuchen, dankeschön!
    Schreib dann mal bitte, ob es funktioniert hat!

  3. Avatar von Mendo
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    1.527

    AW: Fleckenentfernung

    Klorix ist aber schon eine echte Keule...
    Damit habe ich schon Gewand komplett zerstört.

    Ich würde es vorher damit probieren. Die Verfärbung nur lokal einsprühen, nicht die ganze Bluse einweichen (das gibt es auch in Pulverform, ich finde das Spray besser).
    Too blessed to be stressed


  4. Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    AW: Fleckenentfernung

    So, erst mal Dan Klorix gekauft. Ich werde es an einer kleinen Stelle testen und später berichten.

    Ich komme aber erst morgen Abend zum Ausprobieren.

    Hoffentlich klappt es....


  5. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    3

    AW: Fleckenentfernung

    Hallo zusammen.

    Ist DanKlorix auch etwas, für die schweißflecken auf weißen T-Shirts?
    Oder sollte man es da auch erstmal mit Vanish probieren?

    Es sind übrigens rein weiße Shirts, 100% Baumwolle. Laut Etikett soll man nicht mit Bleiche ran. Aber ich will sie auch ungern wegwerfen
    Geändert von Buddhabrot (15.03.2018 um 09:33 Uhr)


  6. Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    16

    AW: Fleckenentfernung

    Hallo,

    Oxi Action hat leider nicht geholfen. Gestern Abend habe ich den Kragen dann in einer Schüssel mit warmen Wasser und einem guten Schuss Dan Klorix ca. eine Stunde lang eingeweicht und siehe da - das Rot ist verschwunden!

    Man sieht noch einen ganz feinen leicht gelblich schimmernden Rand, wenn man gaaanz nah mit dem Auge herangeht, aber für die Präsentation morgen wird das bei normalem Tageslicht nicht auffallen, es wird ja zudem ein Blazer darüber getragen.

    Dem Gewebe hat es nicht geschadet, zumindest habe ich nichts feststellen können. Man muss allerdings wirklich gut lüften, damit das Haus nicht wie ein Schwimmbad riecht ;-).

    Ich bedanke mich für den Tipp :-). Die Bluse ist eine Bluse mit eingesticktem Firmenlogo, die lässt sich also nicht beliebig austauschen. Super, dass es geklappt hat, da das echt mega hartnäckige Farbe war.

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •