Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Black Friday

1. Moderation

User Info Menu

Black Friday

So, in den letzten Tagen muss ja nicht schon Friedhofsruhe einkehren, deshalb ein Weckruf in Sachen Rabattschlacht.

Wer bietet die besten Schnäppchenpreise in Haushaltssachen?

Heute morgen bekam ich einen Newsletter der Fa. Ramershoven in Mayen mit einigen Schmankerln in Sachen KitchenAid und Kenwood.
    Ich habe direkt zugeschlagen. Es gab wieder das fünfteilige Nudelwalzen-Ensemble mit ordentlichem Abschlag, da habe ich zugegriffen.
    Zusätzlich den Zitruspressenaufsatz, da schicke ich jetzt meine 30 Jahre alte elektrische Maschine auf Reisen zu einem meiner Kinder.

Den vollständig aus Edelstahl bestehenden Fleischwolf gibt es heute auch für unter 100 € (sonst 150). Es ist so eine Erleichterung die ganzen Teile einfach in die Spülmaschine stecken zu können.
    Dann habe ich gesehen, dass die Rührelemente auch in Edelstahl günstiger zu haben sind, für die gilt das gleiche wie fürn Fleischwolf.

Dann Springlane: 20 % auf alles bis 30.11.
    Da werde ich auch noch zuschlagen. Mit meiner geliebten Cocotte habe ich meine Kinder schon angefixt, die kriegen ihre eigenen jetzt. Und mein geliebtes grünes Schätzchen kommt endlich heim zu Mama.

Außerdem gönne ich mir ein paar Eisbehälter.

Mein Mann hat dieses Mal auch mal ein Weihnachtsgeschenk für mich statt dem obligatorischen Buch (von meiner Mutter gekauft, die mich vorher fragt - alles unter strenger Geheimhaltung ).
    Bei 7Hauben gibt es das Jahresabo für die Online-Kochvideos nun für 99 €. Zur Zeit 26 Kurse: Kochen, Backen, Grillen, Cocktails, was das Herz begehrt von namhaften Köchen zelebriert. Es kommen im nächsten Jahr noch Videos dazu, die ebenso im Preis eingeschlossen sind.

Ich liebe ja Haya Molcho, die mit zwei Kursen dabei ist. Levantinische Küche und Tel Aviv Streetfood. Schaut mal rein, bei jedem Kurs gibt es ein oder zwei Kapitel zum "Anfüttern".

Jetzt aber Ihr!
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. User Info Menu

AW: Black Friday

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat dieses Mal auch mal ein Weihnachtsgeschenk für mich statt dem obligatorischen Buch ...

Ebenfalls dank Newsletter ist Royal Design auch ein guter Tipp bezüglich Rabatte. U.a. tolle Küchenutensilien in skandinavischem Design ... schlicht und chic.

Ich habe dort schon früher bestellt (vorbildliches Handling), brauche im Moment aber nichts.
    Hm ... oder vielleicht doch? Mir fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke.

Antworten